Der Ex Crush meiner Besten Freundin...?

5 Antworten

Du hast sehr hinterhältig gehandelt. IHM konntest Du Deine Gefühle beichten, weil Du meinst, mit Deinem Geheimnis nicht leben zu können, aber IHR gegenüber kannst Du offensichtlich mit Deinem Geheimnis sehr gut leben.

Dann fängst Du auch noch an, Dich heimlich mit ihm zu treffen, um eure Bindung zu stärken, alles ohne das Wissen Deiner angeblich besten Freundin.

Also ehrlich, wer so eine beste Freundin wie Dich hat, braucht doch keine Feinde mehr.

Wenn Du ein wenig Moral hast, dann fürhst Du mit Deiner angeblich besten Freundin ein offenes, direktes Gespräch (kein whatsapp oder Ähnliches und ohne dass er dabei ist) und erzählst ihr ALLES, was Du gemacht hast.

Keineliebe88  27.05.2018, 11:24

Natürlich beichtet sie IHM ihre Gefühle...😀 sie wollt ja an ihn ran komm...😉

Deine Freundin wird ziemlich sauer reagieren, wenn sie davon erfährt.
Aber zu deinen und seinen Gefühlen könnt ihr nun einmal nichts.
Er hatte deiner Freundin gesagt, dass er keine Gefühle für sie hat und ganz respektiert hat sie es auch nicht.
Und was am laufen hätten die beiden auch nicht.
Mach einfach das, was sich für dich richtig anfühlt.
Ich würde es mit ihm probieren.

Keineliebe88  27.05.2018, 11:26

du bist bestimmt auch so ne super beste Freundin wa?!😁 kein Anstand?! Respekt?! usw?!

QueeenJJ  27.05.2018, 11:29

Schon mal was von Meinungen gehört? Hat nichts mit Respekt zu tun. Ihre Freundin hat nicht respektiert, dass er nichts von ihr will. Da kann die FS auch nichts für. Gefühle entstehen nun einmal und wenn beide etwas für einander empfinden, ist das so. Das sollte ihre beste Freundin respektieren. Sie kann nicht erzwingen, dass der Junge sie liebt.

Keineliebe88  27.05.2018, 15:06

ja Meinungen sind mir bekannt...nehm ich wahr...aber deine is mal echt sche***!😁 ass* & & &...😉 ps die Freundin hat keine andere Wahl als das zu respektieren das der junge Mann keine Gefühle für sie hat...Logo.. allerdings ist das für die fragestellerin kein Grund mit ihm was anzufangen...😊

QueeenJJ  27.05.2018, 15:55

Interessiert mich nicht wie du meine Meinung findest, leb damit oder nicht. Natürlich hat die FS einen Grund, sie hat Gefühle für ihn. Außerdem bin ich hier nicht in der Grundschule und muss meine Meinung begründen und mit jemanden diskutieren, der in diesem Portal wohl falsch ist. Sonst würdest du keine dämliche Kommentare untere andere Beiträge schreiben. Ich Müll deinen auch nicht voll.

Was ich nicht kapiere ist wieso du sie immer tiefer in ihre Gefühle hineingeritten hast. Er wollte nichts von ihr verbringt aber trotzdem viel Zeit mit ihr. Ok, daran ist nichts verwerflich, denn vielleicht dachte er sich nichts dabei oder wollte doch schauen ob sich Gefühle bei ihm einstellen, aber falls du schon wusstest das er nichts für sie fühlt, dann war dein Verhalten nicht gerade die feine Art. Jetzt ist guter Rat teuer, denn wie willst du ihr beibringen das du und er ein Paar seid? Ich meine klar, er hat sie nicht angelogen und gesagt das er nicht so fühlt wie sie, aber er hat ihr mit den Wochenenden auch irgendwie Hofnungen gemacht. Das heißt das du ihr von dem Kontakt zu ihm noch nichts erzählt hast!? Wenn nein, dann wird eure Freundschaft nun auf eine harte Probe gestellt.

Ihn wirst du wieder verlieren, deine Freundin nach der Aktion auch. Redest ihr noch gut zu und bist schon mit ihm zusammen.

Das war ziemlich mies. Aber das wirst du noch merken. Wenn du jemand zum reden brauchst. Zu deiner Freundin brauchst du nicht mehr gehen.

Bros before hoes. Wenn du deiner Freundin nicht wehtun willst, dann lass den Kerl in Ruhe. Du bist sicher noch minderjährig und wirst garantiert noch andere nette Männer kennenlernen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du jetzt die "Liebe deines Lebens" gefunden hast, ist extrem gering auch wenn es sich vielleicht im Moment so anfühlt.

Halt zu deiner Freundin. Die Freundschaft zu ihr zu gefährden, ist es nicht wert.