Hat manifestieren auch eine schlechte Seite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ist es möglich auch negative Dinge zu manifestieren oder wenn du versehentlich deine Ängste mit in deine Manifestation einfließen lässt dann kann es sein dass du diese versehentlich mit manifestierst. Als Schöpfer der Manifestation trägst du selbst Verantwortung für das was du manifestierst und musst für deine Manifestation auch Verantwortung übernehmen. Wenn du jetzt manifestierst dass dich jemand vermisst dann kann es sein dass du dadurch die Person noch mehr vermisst als die Person dich vermisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn du etwas schlechtes für oder gegen jemanden manifestierst. Wenn du aus positiven Gründen mit einem positiven Gefühl manifestierst, dann nicht. Also wenn du wirklich manifestieren lernen willst (und zwar egal ob gute Noten oder eine bestimmte Person, oder Geld oder oder oder), dann würde ich mir das hier mal durchlesen. www.richtig-manifestieren.de

Hier wird das Gesetz der Annahme nach Neville Goddard ganz genau und leicht verständlich beschrieben, damit jeder alles was er will manifestieren kann. Hier wird alles beschrieben. Alle Hintergründe zum manifestieren (damit man überhaupt verstehen kann was da genau passiert und vor allem warum) und die wichtigste Manifestations-Technik: Wonderful Human Imagination! Die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber die Grundlagen und die Technik ist schon online.

PS: Es ist aber schon einiges zu lesen. So ne halbe bis ganze Stunde musst dir schon Zeit nehmen, aber danach weißt du alles übers manifestieren und kannst dir alles im Leben erschaffen was du willst. Viel Spaß dabei :-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Manifestation jmd schadet kannst du es zurückbekommen. Wieso möchtest du denn dass dich jemand vermisst?

anonymlmaoo
Fragesteller

Weil ich ihn vermisse

spiritualbeing  02.05.2021, 04:39
@anonymlmaoo

Dann arbeite lieber an dir selbst. Es ist leichter für dich zu manifestieren dass du ihn nicht mehr vermisst. Deine Psyche würde mitspielen und es würde dir gut tun.

Ich finde es armselig wenn man geliebt oder gemocht werden zu erzwingen versucht,anstatt aus freien Zügen gewollt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Fachbücher und studienergebnisse