positiv denken bei sp manifestieren, obwohl ich kein Erfolg sehe?

5 Antworten

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Du hast da was Grundlegendes völlig falsch verstanden.

Das Manifestieren ist nicht dazu da, dass du etwas herbeizwingst. Schließlich gibt es um dich herum immer noch einen freien Willen - der wird sich dem Deinen nicht fügen.

Alles, was du tun musst, ist Dir Liebe und Glück zu erlauben. Das beinhaltet in deinem Fall auch einfach, dass du dir erlaubst, Liebe zu finden. Solange du dich auf die bestimmte Frau fixierst, glaubst du doch gar nicht daran, dass dich eine andere lieben könnte.

Und deshalb klappt es nicht. Erlaube ihr, zu lieben wenn sie möchte und erlaube dir von jemandem geliebt zu werden, der dir gut tut, und für den du ebenso empfindest. Sei dabei offen für das, was passiert. Sie ist nicht deine einzige Chance auf Glück. ;)

Andryx  10.03.2022, 17:09

Genau meiner Meinung

Es könnte daran liegen, dass du das, was du manifestierst dazu zwingst oder unbedingt willst dass in Erfüllung geht

Denke dir immer

”I don’t chase, I attract. What belongs to me will simply find me.”

bedeutet “Ich jage nicht danach, ich ziehe es an. Das was mir gehört, wird mich finden”

hört sich auf Deutsch etwas gruselig an

Jedoch rate ich dir davon ab, eine bestimmte Person zu manifestieren, sondern manifestiere einfach dein Twin flame

twin flame = Twin Flames (dt. Zwillingsflammen) sind zwei Menschen, die eine intensive Beziehung eingehen. Die ist geprägt von den Gemeinsamkeiten und Unterschieden beider Partner. Dadurch stößen sie neben Liebe auch auf Komplikationen, an denen beide Partner persönlich wachsen

Hallo Hiiiuu👋

Wie wäre es mit weder noch und neutral. Anscheinend klappt das, was du da tust nicht, also überlass es doch einfach dem Schicksal oder wende dich dir selbst zu und wer weiß, vllt. lernst du jemand neues kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Hallo, ich finde es ist keine so gute Idee, denn was ist schwarze Magie und dafür könntest du Karma kassieren. Ich habe es Mal gemacht, doch ich habe Karma dafür bekommen und es war zurecht. Mach es lieber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AltesMaenneken  10.03.2022, 15:56

Was ist daran denn schwarze Magie? und warum wäre beten dann keine schwarze Magie?

lavi719  10.03.2022, 15:57
@AltesMaenneken

Schwarze Magie ist es, weil man die Gefühle von anderen beeinflusst. Beten ist jedoch, wenn man mit Gott redet.

AltesMaenneken  10.03.2022, 15:58
@lavi719

Und wenn ich Gott darum bitte die Gefühle von anderen zu beeinflussen? Und was wäre, wenn ich die Gefühle von anderen in eine positive Richtung beeinflusse? Was wäre, wenn ich es durch "schwarze Magie" schaffen könnte, dass Putin den Krieg beendet?

Himkim  10.03.2022, 16:01
@AltesMaenneken

das wäre auch schwarze Magie.

Menschen beeinflussen = Schwarze Magie

auch wenn du es positiv meinst

AltesMaenneken  10.03.2022, 16:03
@Himkim

Hmmm, ok, die Bibel sagt aber "Bittet, so wird euch gegeben". Das ist da doch sehr neutral formuliert. Warum wäre es dann trotzdem schwarze Magie? Und woher stammt deine Definition von schwarzer Magie?

lavi719  10.03.2022, 16:06
@AltesMaenneken

Ich weiß nd so viel darüber, aber ich denke, dass wenn man gute Sachen beeinflussen möchte durch schwarze Magie, ist es okay, doch wenn man damit Gefühle und den anderen versucht zu manipulieren, ist es schlecht und man würde Karma dafür bekommen.

Dieses sogenannte "Manifestieren" ist der Versuch andere zu manipulieren und hat soweit nichts mit "positivem Denken" zu tun. Du kannst einen Menschen und eine Situation auch positiv betrachten ohne versuchen zu manipulieren. Auf diese Art und Weise wirst du wahrscheinlich selbst interessanter und es geht dir besser und somit könnte es sein, dass diese Frau sich für dich zu interessieren beginnt und zwar von sich aus, freiwillig und ohne Manipulation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.