Sex/liebe/treffen mit crush (bitte lesen ist kompliziert)+ manifestieren?

fusselchen70  13.08.2021, 12:02

Was bedeutet 3,6,9 Methode?

Hiiiuu
Fragesteller

Wenn man morgens 3,mittags 6 und abends 9 mal seinen Wunsch aufschriebt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ist es ja deine Realität deswegen könntest du eigentlich alle Personen ändern und manifestieren.

An deiner Stelle würde ich nicht manifestieren das er dich liebt, sondern das er dich fragt ob ihr euch treffen wollt (weil soweit ich verstanden hab mag er dich ja, oder?).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich denke mit Sachen Liebe solltest du deine eigene Erfahrungen machen ;)

Aber zum manifestieren: im Grunde kann man alles manifestieren ABER man sollte keine Personen manifestieren- damit beeinflusst du den freien Willen und das ist wirklich nicht empfehlenswert weil das auch nach hinten losgehen kann!! Also in dieser Sache rate ich dir wirklich die Finger vom manifestieren zu lassen.

Ich glaube da musst du selbst erfahrungen sammeln, und versuche dich nicht zu verstellen