wie manifestiere ich meinen crush1?…?

3 Antworten

6 Schritte Ritual

  1. Öffne den Messenger
  2. Bitte den Crush um ein Treffen
  3. Triff den Crush
  4. beichte dem Crush deine Liebe
  5. Je nachdem ob das Universum es erlaubt oder nicht, wird er deine Liebe erwidern oder zurückweisen
  6. Glückwunsch, du hast deinen Crush manifestiert, bzw, einen neuen Kanal im Universum geöffnet, über den dich dein wahrer Seelenpartner erreichen könnte.

Es geht nicht. Liebe zu manifestieren, bringt nicht viel und es endet rasch schnell. Die Person fühlt sich gezwungen und manipuliert. Liebe kann man nicht erzwingen.

Manifestieren funktioniert nicht. Das ist einfach nur Aberglaube.

keramiherz  24.03.2023, 17:44

da kann ich dir wirklich kein recht geben. außerdem hat JEDER von uns schon mal manifestiert, das machen wir ganz unbewusst.