Kann man ausversehen Manifestieren?

3 Antworten

Man kann bewusst oder unbewusst manifestieren. Unbewusstes Manifestieren könnte man auch als "aus Versehen Manifestieren" bezeichnen.

Der Wille ist oftmals hinderlich beim Manifestieren, insofern kann es günstig sein, sich einen erfüllten Wunsch in einem schlafähnlichen Zustand vorzustellen, weil in einem solchen der Wille weitgehend ausgeschaltet ist.

Ja jeder manifestiert unbewusst oder bewusst. Falls du “Angst” hast etwas schlimmes zu manifestieren zum Beispiel wenn du dir schlimme Sachen vorstellst die du nicht erleben willst dann manifestierst du das nicht weil du kannst nichts manifestieren was du nicht haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manifestation ist esoterischer Blödsinn und somit nicht real.

DerPlayer07  25.06.2021, 10:30

Ich empfehle dir den Kanal Raffael Bettencourt. Der ist ein absoluter Profi in diesem Bereich. Er macht auch regelmäßig Coachings, u.s.w.