Fragen zum manifestieren?

3 Antworten

Zu deiner ersten Frage: ja, wäre sinnvoll.

Denke, wenn es für dich möglich ist, kannst du auch mehrere Sachen gleichzeitig manifestieren.

Glaube, da gibt es keine festen Regeln, wichtig ist, dass du das fühlst, was du haben möchtest und es ein positives Gefühl ist.

Viel Erfolg und ein frohes neues Jahr!

Du affirmierst so lange bis es in deiner Realität ist. Denke so als ob du es schon hast.

Ja, du kannst mehrere sachen gleichzeitig manifestieren.

Das wichtigste ist, affirmier so oft du kannst, und denk so als ob du es schon hast. Das wars. Du musst nichts fühlen oder so tun als hättest du es. Einfach nur denken, und nicht auf die 3D Realität reagieren.

Also, ich manifestiere Dinge immer gleichzeitig, einfach weil es klappt.

Und ja, man manifestiert etwas so lange bis es in deiner Realität zu sehen ist.