-Mehrere Sachen an einem Tag manifestieren?

Lacrimis27  22.12.2020, 02:21

Warum sollte es nicht okay sein? Hast du das Potenzial des Prinzips wirklich verstanden? ^^

Hanna632
Fragesteller

Naja also ich setze mich sehr viel damit auseinander ( Shadow work, meditieren, Chakren, Mindset usw ) von daher würde ich schon ja sagen :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an was du zu welchem Zweck und wie versuchst zu Manifestieren.

Es dürfte ok sein.

Jedoch dinge wie beim Loto und Euromillions gewinnen würde ich bleiben lassen

Hanna632
Fragesteller

Ne, es geht mehr um kleinere Dinge ( Glücklichkeit, ein guter Tag usw ) da ich gerade erst angefangen habe. Danke dir :)

BumBamBim  11.01.2021, 20:54
@Hanna632

dann könntest du erfolg haben. hinkendes beispiel- man soll sich nicht Susi/Hans manifestieren weil die so toll sind, sondern jene/r Partner/in welche zu einem passen. So hat man bessere Chancen tatsächlich jemanden zu bekommen. Denn was soll (ich nenne es mal Gott) oder das Universum tun wenn der andere manifestiert das auf keinen Fall der andere Manifestierende der/die Zukünftige sein soll...
Du verstehst?

Danke für den Stern

Letztendlich setzt du dir alle Grenzen selbst. Wenn du also befürchtest, nur eine Sache pro Tag manifestieren zu können, werden deine Zweifel genau das bewirken. Je häufiger du Ergebnisse beim Manifestieren feststellst, desto stärker wird dein Glaube an dich selbst und diese selbstgemachten Grenzen verschwinden.

Es gibt außerdem keine zeitlichen Limits. Natürlich ist es schwieriger für einen selbst, davon überzeugt zu sein, innerhalb von 15 Minuten zu manifestieren als wenn man mehrere Tage Zeit hat. Aber solange du an dich glaubst, ist das alles möglich.

Wenn du es dir zutraust, kannst du also gerne mehrere Dinge an einem Tag manifestieren. Falls du jedoch noch Zweifel hast und dich etwas unsicher fühlst, würde ich dir davon abraten. Gerade am Anfang setzt man sich manchmal zu hohe Ziele (an deren Erfüllung man unterbewusst gar nicht glaubt) und wird dann enttäuscht, was zukünftige Erfolge erst einmal blockiert. Sei einfach geduldig mit dir selbst und höre auf deine Bedürfnisse, Ängste usw, um dir diese Frage beantworten zu können. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg!

Klar geht das, aber du solltest dich nicht selbst überfordern. Zum Manifestieren gehört eh innere Ruhe und nur der Glaube zählt.

Wenn du denkst dein Glaube ist nicht stark genug, dann wird er auch schwach sein.

Du kannst mehrere Dinge am Tag manifestieren, dass mache ich auch. Jedoch solltest du es natürlich nicht übertreiben, so das du auch einen Überblick hast. Ich würde mal so sagen bis 3 Stück wäre gut. Bei mir klappt das auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laurat188  26.04.2022, 20:22

Welche Methode?

Naja, es kann anstrengend sein.

Der Drain könnte dich erschöpfen.

Auch ist es wichtig, inwieweit du mit dem Invoking vertraut bist.