Manifestieren Buch schreiben/eintrag?

2 Antworten

Gehen wir jetzt davon aus, das Ganze funktioniert.

Es ist nicht nur das Aufschreiben oder das, WIE du das aufschreibst.

Das ist nur die halbe Miete. Es hängt davon ab, welches Bewusstsein zu erhebst.

Es gehört hier ebensod dazu, eine bestimmte geistige Haltung einzunehmen, damit auch in gewisser Weise eine Art von Verbindung zum allumfassenden Bewusstsein herzustellen. DH Deine Aufmerksamkeit zu erheben, an das allumfassende Bewusstsein zu denken, Dich seiner gewahr zu sein und mit ihm gemeinsam zu wirken. Ihm Gedanken, Impuse zu geben, Deine Bereitschaft mit ihm zusammen zu arbeiten und in diesem Geiste dann Dinge aufschreiben, die sich manifestieren sollen und dann wenn Du es geschrieben hast, diese Gedanken oder Dinge die passieren sollen, wieder zu erheben, dem All-Bewusstsein entgegen zu bringen, in der Erwartung, dass es geschieht.

Dann wirst Du feststellen, ist es egal, generell gesagt, wie Du es aufschreibst. Es bedarf gar keiner grossen Form... Schreib imho einfach eine Überschrift und schreibe es einfach so hin, wie es geschehen soll. Dass momentan bestimmte Dinge so sind wie sie sind.. dass dies jetzt bevorsteht.. und dass es dann kommt und so verläuft ... (wie es verlaufen soll) und auch danach auf diese eine Art verlaufen wird und auch dazu schreiben, dass hinterher also aus der Zukunft schreibend, so verlaufen ist und alles gut wurde und sich auf diese oder jene Weise erfreulich entwickelt hat. Das alles im Hier und Jetzt auf eine ein oder zwei Seiten. Sozusagen den Verlauf von der Gegenwart über das Werden bis hin zur Zukunft...

Und schau, was passiert.. ausschließlich positive Wörter verwenden, nur konstruktive aufschfreiben.

Wichtig ist auch, dass man das was man aufgeschrieben dann auch loslassen kann. Dass Du nicht mehr gross darüber nachdenkst, grübelst oder Dir Sorgen machst. Es ist ein Impuls der nach oben gegeben wird und den man dann loslassen können muss. Man kann dann zwischendrin daran denken , indem man gewisse Gedankenimpulse nach oben gibt an das All-Bewusstsein für kurze Momente. ZB dies oder jenes möge sich manifestieren oder dem All-Bewusstsein bestimmte Bilder geben, wie es sein soll der darum bitten .. aber nur für kurze Momente und dann gleich wieder loslassen. Es ist dann die Angelgenheiten der höheren Instanz, wann und ob es geschehen darf.

Es kommt hier auf eine bestimmte Verfahrensweise an, die man herausfinden muss.

Nein. Wie bei jedem Tagebuch kannst Du schreiben, was Du willst.

Lalalala3102ja
Fragesteller

Muss ich nicht davor "Affirmation" schreiben und dann meinen Wunsch?Oder bestimmte Wörter weglassen/irgendwas bestimmtes beachten? Da gibt es bestimmt Sachen

Lalalala3102ja
Fragesteller
@AlexausBue

Nein, aber ich habe mich schon länger beschäftigt mit dem Thema, und soweit ich weiß gibt es Sachen die man beachten muss, ich würde gerne genaueres darüber erfahren bevor ich was reinschreibe