Wie kann man Wünsche manifestieren bzw. in die Realität wandeln?

2 Antworten

Resonanzgesetz. Gleiches zieht gleiches an.

Hast du mit fühlen denken reden handeln alles bestmöglichst getan dafür, dann kannst du abwarten und noch evtl. Inspirationshinweise annehmen und dies noch tun.

Alles im Fühlen Denken Reden Handeln sind wie Bebete, die Gott erhört.

Zweifle nicht, sondern fest dran glauben, dass es geschieht. Mit zweifeln machst du den Wunsch fragwürdig u Universum wartet dann noch ab, was du wirklich willst.

Nicht die Worte, sondern dein Sinn und Bedeutung geben, ohne zweifeln, erschafft es.

Wie genau kann man das Manifestieren??

Ganz einfach... richte Dein Handeln nach Deinen Wünschen aus und es werden wahre Wunder geschehen. Wer Berge versetzen will, der wünscht sich das und greift dann zur Schaufel.