Rosenquarz verschwindet ab und zu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Rosenquarz dir eine Liebe (oder mehr davon) eingebracht hat, dann ist ja alles gut. Das können dir die Ungläubigen versuchen auszureden; aber deine persönliche Erfahrung ist für dich die Wahrheit. Nur die zählt. Lass dir da von anderen nicht reinreden.

Und ja, alles hat eine Bedeutung, sofern man sie entschlüsseln kann. Wenn du den Stein verlierst, ist es ganz egal, ob du ihn selbst verschusselt hast oder ob er sich entmaterialisiert hat; beides bedeutet, dass er von dir (von deiner Seele) gerade nicht mehr gebraucht wird.

Mach dir nicht so viele Gedanken und vertraue auf die Ereignisse, auch wenn du sie gerade nicht verstehst. Irgendwann später zeigt sich schon, warum das so geschehen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Meditiere seit 45 Jahren
PsychoRolf  19.03.2023, 12:00

Ja mein Gott, das kommt mir so vor, als hättest du auf meine Antwort die ganze Zeit gewartet. So schnell hab ich noch nie einen Stern bekommen 😊 Vielen Dank, du bist ein ️Schatz 🙏😊❤️bleib so!

Hallo Mommmyyy, 👋

Doch manchmal verschwindet er... Gerade eben war er plötzlich weg aber meine Mutter hat ihn doch noch gefunden. Neulich war er unter mein Bett gefallen und ich fand ihn kurzzeitig nicht mehr. Sowas ist schon häufiger passiert und meine Frage ist, ob das eine Bedeutung hat.

Ja, das bedeutet lediglich, dass du

etwas schusslig bist, sonst nichts.

Mir sind schon öfter Kristalle die "in Benutzung waren" abhanden gekommen und ich habe mal gehört, dies sei das Zeichen dafür, dass sie nicht weiter benötigt werden und ihre Aufgabe erledigt haben (in meinem Falle also, dass die manifestation vollkommen ist).

Da hast du dich bestimmt verhört.

Kristalle, Schmucksteine und Edelsteine

können keine Aufgaben erledigen.

Manifestationen, wie du dir das vorstellst,

gibt es auch nicht.

Hat kurzes verschwinden dasselbe zu bedeuten?

Kurzes verschwinden bedeutet,

dass du den Stein verschusselt und

dann schnell wieder gefunden hast.

Oder etwas anderes? Oder hat es überhaupt eine Bedeutung?

Nein, jeder verschusselt mal etwas,

oder lässt was herunterfallen, usw...

Das ist ganz normal und hat keinerlei

spezielle Bedeutung.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da gehn mystische Dinge um...sprichst du mit dem Stein

Das hat überhaupt keine Bedeutung.

AndromedaMMXX  10.08.2023, 09:13

Das stimmt. Die Esoterik ist völliger Humbug.