Haunted Doll?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nicht Haunted 77%
is haunted 15%
gute seele 8%
demon 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
is haunted

ich glaube sie ist haunted, so ganz sicher bin ich mir aber nicht...wenn du magst kannst du wann anders nochmal ein bild machen denn vielleicht versteckt sich die Präzens auch...ich selber habe ca 60 haunted dolls und daher ziemlich ahnung, ich bin kein profi aber ahnung habe ich trotzdem :) wenn du fragen hast wegen haunted dolls kannst du mich auch gerne fragen😅🤷‍♀️

Hey ich habe selber 2 Hounted dolls und sie sind nicht bessesen. Eine Puppe kann nicht bessesen sein. Vllt ist aber jemand dem die gehörte zu Lebzeiten daran gebunden. Dann kann es sein das dinge passieren. Es kommt immer drauf an ob jemand an der Puppe gebunden ist die puppe dient ja alleine nur als trägergefäß. Vllt ist jemand dran vllt auch nicht. Mfg habe Erfahrung mit sowas und bei mir passieren auch ab und an Dinge. Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gute seele

Würde mal vorsichtig behaupten, dass sie eine gute Seele ist. Allerdings mit schrecklicher Vergangenheit. Irgendwas ist auf jeden Fall an der Puppe, sie beobachtet dich wahrscheinlich. Mir kommt es auf dem Bild so vor, als würde sie etwas vorsichtig beobachten. Es könnte sogar ein Kinderspirit sein (würde so auf unter 12 schätzen, eher Richtung 3-6).

Sowas kannst du testen:

- schau ihr in die Augen, und das mal längere Zeit und auch mal spontan. Hast du das Gefühl, die Augen verändern sich leicht? Werden sie heller oder dunkler vor deinem Auge? Denkst du es scheint ein Mini Licht heraus, die Augen glitzern quasi leicht, du bist dir aber absolut nicht sicher, ob das wirklich so ist?

- Fühle ich mich beobachtet, vor allem in der Nacht?

- Fühle ich mich manchmal ohne Grund, jedoch in ihrer Nähe unwohl, traurig, wütend, bedrückt, Druck auf der Brust, plötzlich unerklärliche Schmerzen wie Kopfschmerzen etc?

- Ändert sich mein Gefühl, wenn ich die Puppe woanders hinstelle zb in einen anderen Raum, wo die Tür zu ist?

- Bitte um Zeichen, ob sie haunted ist. Viele Präsenzen können dir telepathische Bilder schicken zb von ihrem Gesicht (meistens verzerrt, nicht erschrecken), dir eine bestimmte Werbung/ein Lied/ ein Wort /einen Namen/etc immer wieder durch Medien zeigen, Gegenstände liegen woanders, nachts blitzen deine Augen und du siehst zb helle Punkte oder helle/dunkle Schatten im dunklen usw.

Präsenzen brauchen deine Erlaubnis, um sich zu zeigen. Sie dürfen dich nicht einfach erschrecken. Tun sie das ausversehen, ziehen sie sich meistens zurück und du spürst daraufhin gar nichts mehr, bis du aktiv darum bittest. Aber sage am besten immer dazu, dass du nur positive Energien möchtest und Dämonen mit schlechten Absichten keine Erlaubnis bekommen werden und nicht bleiben dürfen. Im spirituellen Glauben ein wichtiger Satz 😅 außer du willst dämonische Präsenzen.

Woher ich das weiß:Hobby
nicht Haunted

Das ist ne Puppe die kann nicht mehr oder weniger verflucht sein als ein Stein.

nicht Haunted

Ich selbst finde das Thema genauso interessant wie du. Ich glaube auch an mehr zwischen Erde und Himmel... aber Geister so wie sie in Filmen dargestellt sind... entspricht eher weniger der Realität... meiner Realität.

Es gibt aber genug Foren die deinen Glauben teilen. Am besten du googlest mal ein wenig. Hier wirst du wenig Leute finden, welche sich mit diesem Thema beschäftigen.