Verfluchte Puppe?

6 Antworten

Es gibt leider nur private Verkäufer, was das angeht. Kleinanzeigen hat ein paar, eBay (meist aber aus England, Achtung) und manche Instagramer durch Privatnachrichten. Durch JustAbby von YouTube hab ich ein Medium auf Instagram abonniert. Allerdings sind mir da die Puppen zu teuer. Ich bevorzuge Kleinanzeigen und verlasse mich auf mein Gefühl. Sind sie definitiv nicht haunted, verkaufe ich sie eben weiter als normale Puppe. Manchmal passt die Präsenz aber einfach nicht zu einem selbst und deswegen ist sie nicht aktiv oder verlässt sogar das Gefäß.

Kann nur aus Erfahrung sagen, dass du dich vorher etwas damit beschäftigen solltest, damit du die Energien wahrnehmen kannst. Das muss man üben. Man muss auf jeden Fall zwischen "Ich denke über was gruseliges nach und deswegen habe ich gerade Gänsehaut aus Angst, weil ich mir das worst Case vorstelle" und "ich spüre etwas, kann aber nicht zuordnen, was es ist. Ich bin zb einfach ohne Grund traurig und merke, dass das Gefühl nicht von mir selbst kommt". Man muss sich also schon sehr gut kennen und stabil sein, was die Gefühle angeht, um zu unterscheiden.Die Präsenz wird nicht einfach irgendwelchen Blödsinn bei dir machen, wenn sie nicht die Erlaubnis dazu hat bzw weiß, dass sie dir keine Angst damit macht.

Bist du etwas geübt, kannst du auch einfach auf den Flohmarkt gehen oder in ein Second Hand / Antiquitäten Laden oder einfach über Bilder vermuten.

Menschen, die dir zu abstrakte Dinge über die Puppe erzählen, solltest du nicht glauben. Kinderspirits unter 7 Jahren können zb oft nicht buchstabieren, heißt wer sagt, dass es durch das Pendel oder Ouija kommuniziert und buchstabiert, denkt sich wahrscheinlich was aus. Oder es ist nicht die Präsenz, die beschrieben wird (Dämon zb). Ganz oft aber einfach Fake.

Bisher waren alle gekauften Gegenstände wirklich haunted. Man muss einfach seinem Gefühl vertrauen. Letztendlich kannst du niemanden fragen, ob das stimmt, weil es keine Beweise gibt. Das meiste ist Glaube und Trauerbewältigung/Trost in irgendeiner Weise. Niemand weiß, ob es wirklich Geister gibt bzw wie diese wirklich kommunizieren. Man muss schon dran glauben und stößt in dieser Szene immer wieder auf Widerstand, dass man sich mal psychisch untersuchen lassen sollte, sich reinsteigert etc.

Meine Erfahrungen zeigen allerdings, dass es zumindest mal Energien gibt, die man spüren kann. Auch zb in älteren Wohnungen oder Wohnungen, wo jemand zuvor gestorben ist. Heißt nicht gleich, dass da ein Geist ist.

Haunted Dolls können auch Restenergie an sich haben, zb vom Vorbesitzer. Du spürst etwas in ihrer Nähe, aber jegliche Kommunikation klappt nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haunteddolls  10.01.2024, 12:07

Ach noch ein Edit: Viele seriöse Medien sind bereit die Puppe zurück zu nehmen, wenn man damit nicht klar kommt und Angst hat (Gerade bei Dämonen). Ein Betrüger würde sagen Privatkauf keine Garantie bla bla bla. Aber auch nicht immer, daran sollte man auch nichts festmachen. Letztendlich, wie gesagt, einfach drauf einlassen und dran glauben. Wenn nichts passiert, schaut man sich nach einer anderen um oder geht aktiv in die Kommunikation und Rituale usw

Hallo, bei eBay und eBay Kleinanzeigen gibt es einige schöne Puppen. Ich sehe in den Augen der Puppe, ob sie von einem Geist besessen ist oder nicht. Das entscheide ich nach Gefühl, nach der Aura.

Auf Etsy findest du auch haunted dolls . Sehr viele und sehr teuer. Allein der Versand ist teuer. Aus Europa oder auch den USA.

Die Seiten sind 100% seriös.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im darknet gibts das bestimmt

Verfluchte Puppen auf seriösen Seiten? Ich bekomme fast die Eindruck, dass du glaubst Puppen könnten tatsächlich verflucht sein. Oder dass irgendetwas tatsächlich verflucht sein könnte. Dem ist nicht so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert, promoviert und als Molekularbiologe tätig

Seriös...... Und Du meinst, eine "Haunted Doll" sei etwas ernsthaftes, seriöses ???

Mal echt, wer an verfluchte Puppen glaubt, der ist doch eher mit dem Klammerbeutel gepudert, oder findest Du nicht ??

S36510
Fragesteller

Weißt du jetzt wo man sowas kaufen kann??????????

Ja oder nein??

grisu2101  28.12.2023, 11:10
@S36510

Ja, aber nicht seriös, weil es sowas in seriöser Form nicht gibt !!!
Also bei Amazon und Ebay, aber eben nicht seriös :-)))

S36510
Fragesteller
@grisu2101

Mit seriös meinte ich nicht auf eBay oder so.

Ist alles irgendwie Abzocke, wenn du verstehst wie ich es meine. Da hab ich einfach so meine bedenken