Besetzten / verfluchten Gegenstand loswerden?

2 Antworten

Ich würde davon abraten die Maske zu verbrennen oder in den Müll zu schmeißen, da dies eher einen negativen Effekt hat. Oft reicht es aus den verfluchten Gegenstand an einen anderen Besitzer zu geben. Aber da gibt es noch zwei Sachen, die man wahrscheinlich machen kann. Viele zünden Räucherkerzen an oder auch stellen Weihwasser in der Wohnung zu haben,dies mildert zumindest etwas die Kräfte und jenachdem verschwindet es, wenn es zu schwach ist.

Ave Satanas!

Nun meine Frage: wir werde ich es los?

Die Maske oder das Kind?

Maske verbrennen? In den Müll werden?

Magie ist generell nicht an Objekte gebunden und kann nicht durch die Vernichtung dieser zerstört werden. Versteht der Magier etwas von seinen Fähigkeiten ist er auch der einzige, der die Magie steuern kann.

Auf andere Art und Weise reinigen und dann verbrennen?

Wie gesagt, Exorzismus ist über dem Placeboeffekt hinaus keine wirksame Methode.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan