Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Welche Rituale bietest du als Schamane an und wogegen helfen sie? Spielt dabei die Trommel eine Rolle, oder andere Hilfsmittel?

1 Antwort

Tatsächlich biete ich nicht an. Wenn ein Klient/ Patient sich hilfesuchend an mich wendet, nehme ich mir die Zeit, zusammen mit ihm durch bestimmte Praktiken herauszufinden, wo sein Problem liegt und worum es sich dabei handelt. Das können je nach Situation Atemübungen, Entspannungstechniken und spirituelle Erweiterung sein. Hilfsmittel dabei sind insbesondere Trommel und Rasseln.