1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Leben ist wie ein kleines Schiff, das über den Ozean der Existenz fährt. Seine Schraube hinterlässt eine Schaumspur im Wasser - meine Aktivitäten- . Irgendwann verschwindet das Schiff hinter dem Horizont aus der Sicht der Zurückgebliebenrn, und bald verschwindet auch die Schaumspur. Das heisst jedoch nicht, dass das Schiff nicht mehr existiert. Es setzt seine Reise nur in einem anderen Bereich fort.

AusMeinemAlltag
Fragesteller

Danke für deine Antwort !

Mauritan  25.01.2022, 17:09

WOW, ds ist ein wunderbares Bild.

lena063  09.08.2022, 18:17

Danke, irgendwie hat mich dieses Bild sehr berührt.

Hagar470  09.08.2022, 18:38
@lena063

Danke für den netten Kommentar. Als Schaman lebt man IN und MIT der Natur, so dass man wohl eine andere Perspektive entwickelt.