Kann eine Séance wirklich funktionieren?

4 Antworten

Nein!!!

Da ist so viel Trickserei dabei und soviel Selbstbetrug.

Auch wenn jemand mit lauteren Absichten daran geht. Es besteht viel Druck, dass da etwas herauskommt. Dann macht man sich unbewusst halt was vor...

Und was willst du denn von Geistern hören? Was sollen sie dir sagen? Woher sollen sie das wissen? Woher schöpfen sie ihr Wissen? Von der Quelle, wo alles gesammelt ist? Vergiss es!

Es gibt tatsächlich auch Menschen, die mehr wahrnehmen, als man mit den Sinnen erfahren kann. Aber das sind meist sehr bescheidenen, zurückhaltende Menschen, die sich nicht mit großem Brimborium so aufführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timo3681
Fragesteller

 Lilis

Müsste es nicht auch anfangen zu spuken, sobald man in Internet das Bild eines Drudenfußes öffnet und es auf dem Bildschirm zu sehen ist?

Meine Wohnung ist energetisch gereinigt und besitzt ein Energieschild aus Edelsteinen \o/

Vielleicht sinds auch nur schöne Steine die ich ab und zu wasche um sie vom Staub zu befreien und ich sie zum trocken an die Sonne lege.

Ja kann funktionieren und ich würde dazu nicht raten wird sowas falsch beendet bleibt der Geist Dämon bei euch und ihr wisst nie wer Kontakt mit euch aufnimmt und was für Absichten es hat andere Wesen können auch lügen und wenn ein Geist Besitz ergreift um Bilder zu zeigen spielt ihr mit ganz heißem Feuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
einen Quija Brett

die Dinger hören auf zu funktionieren, wenn alle beteiligten Personen (bis auf einen Aufseher) einen Augenbinde bekommen und das Brett danach gedreht wird.

Danach schreibt der Geist nur Unsinn ....