Wie beschwört man Geister mit normalen Gegenständen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du nimmst du eine Blatt Papier (ideal wär din a3)schreibst A-Z und zahlen 1-9 Drauf Ja Nein und Ende drauf es sollte ungefähr so aussehen wie auf dem Bild) dann nimmst du dir ein Pentagramm und legst fest mit welcher Spitze auf die Buchstaben /Zahlen gezeigt werden soll, dann zündest du 3 Kerzen an und konzentrierst dich voll und ganz auf das Blatt Papier dann bewegst du das Pentagramm immer in einer gleichmäßigen Kreisbewegung wenn du dich drauf einlässt wird dir bald ein Geist ein Zeichen geben und das Pentagramm wird dich von selbst bewegen.. am besten nimmst du dir Blatt uns Stift zu hilfe um die Nachrichten zu Notieren. Wenn du fertig bist ziehst du das Pentagramm auf Ende um verarbschiedest dich höflich. Wichtig ist vor allem das du neutral offen und höflich bist. Und einen Salzkreis ziehst um negative energien von dir fernzuhalten!

lg Julia

Witchboard - (Menschen, Geister, Aberglaube)

Was ist ein Pentagramm? Aber beste Antwort bis jz :)

würde mal sagen das ist die hilfreichste antwort!!!

@romeo1528

Ein Pentagramm ist ein Schutzzeichen...Wenn du keines hast nehm ein kleines Schnapsglas das ist Ideal dafür...

@Katze1528

ok danke, aber auf dem bild steht nicht ja nein ende zahlen usw d´rauf

@Xainon

Auf dem Bild ist alles drauf was du für ein Witchborad brauchst seh es dir genauer an

@Katze1528

ich seh das nicht so gut... könntest du es mir vll aufschreiben?

@Katze1528

und das Pentagramm? ein Mond war glaubb ich auch draeuf

@Xainon

das brauchst du ned unbedingt die restliche gestaltung ist dir überlassen

@Katze1528

achso 3 kerzen und dann ist es ok, oder? und das salz. dann passt es oder?

@Katze1528

Ein Schnapsglas geht auch als Schutzzeichen?

Aber vorher austrinken, oder?

Liebe Julia,

wie kannst du bitte einem Menschen dazu raten soetwas zu tun? Dafür wirst du zur Rechenschaft gezogen werden - ist dir das nicht klar?

@HerrHagen

@ Xainion: Aber komm dann nicht an und Jammer dass du die Geister die du gerufen hast nicht wieder los wirst. Tust du es gibt es kein zurück du Narr!

Wer nichts mehr glaubt ,glaubt alles. Das wurde schon in der Spätäntike gesagt. Die Heidenangst ist zurückgekehrt !!! Es wird ausgependelt, was nun zu tun ist, Kartengelegt, wie man seine Finanzen regeln soll, Ind Horoskop geschaut ,welcher Partner zu einempasst, In die Sterne geschaut, was der morgige Tag so bringt Gläser gerückt, um mit Toten zu sprechen, und hält sich dabei für ganz normal. Und um die Ecke in der Psychatrie werden die Medikamente erhöht, wenn irgendeiner wieder Stimmen hört. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wenn mehrere miteinander Verstorbene zum Reden zwingen ,ist das ganz normel, Halt der Ganz normal Wahnsinn,mit dem heutzutage Unsummen an Geld verdint werden Es gab Mensche die danach in Psychologische Behandlung musten !

Schade dass ihr nicht annähernd wisst auf was ihr euch da einlasst.

Dämonen spielen nicht - sie werden die nie wieder loslassen wenn du sie auf diese Art einlädst.

Sie sind ALLE Böse die auf dieser Erde sich zu erkennen geben. Glaub mir ich habe genug Erfahrung damit gemacht. Und bin noch dabei - lass die Finger davon!!!

Du wirst es bereuen das versichere ich dir! Aber du wirst es nicht rückgängig machen können. Es wird nicht nur dir schaden sondern kann deine ganze Familie zerstören...

Hi ich habe schon viele Geschichten (ich glaub sie auch größtenteils) gehört was Leuten passiert ist die sich mit Dämonen eingelassen haben.
Ich interessier mich sehr für Spiritismus (im negativen Sinne natürlich). Mich würde es mal interessieren deine Geschichte zu hören.

PS: Falls es so schlimm für dich ist deine Geschichte zu erzählen musst du das nicht. Wenn du die Dämonen noch nicht losgeworden bist geh mal zu nem Pfarrer und rede mit ihm. Sie können dir bestimmt helfen. Aber nicht mit Exorzosmus oder so. Ein einfaches Gebet sollte reichen.

Ich rate dir lass es bleiben. "Oh da kommt der Meister Sieh die Not ist groß Die ich rief die Geister Werd ich nun nicht los" Sagte selbst Goethe in "der Zauberlehrling". Die Geister lügen, sie lügen immer. Es gibt keine guten Geister, nur böse. Merk dir das. Bitte. Es ist nur zu deinem besten.

Geisterbeschwörung ist FAKE

Ich will es nur versuchen