Hexenbrett fehlgeschlagen?

2 Antworten

Meines Wissens nach (meine Tante hat lange Zeit als Medium gearbeitet) ist es sehr gefährlich, ein Ouijabrett alleine zu benutzen. Es sollten immer mehrere Hände an dem Medallion sein, um den Geistern keinen Weg ins Hier zu öffnen.
Am besten redest du nicht mehr via Ouijabrett mit Geistern. Räuchere dein Haus mit Salbei aus. Das würde meine Tante empfehlen.

Ich selbst glaube nicht wirklich an böse Geister. In meinen Augen bist du so oder so sicher und das mit den Lichtern ist nur Zufall. Aber natürlich bin ich nicht bei dir um das zu bestätigen.
Viel Erfolg und gute Energie an dich! Und vermeide weiteren Kontakt mit Gesitern!

Rational gesehen, funktioniert das Ouijabrett natürlich nicht. Wenn du es alleine benutzt, hat deine Phantasie mehr Raum sich in deine Furcht hineinzusteigern. Das alleine-sein, macht dich paranoid. Sprich mit jemandem vertrautem darüber, der dazu evtl keine Verbindung hat, dich ernst nimmt und rational denkt.
schmeiß dieses Brett weg und spiele damit nicht mehr, dann wird deine Angst bald aufhören.

wenn du mit deinen Eltern lebst, sprich mit ihnen und schildere ihnen die Situation und deine Sorge.

viel Glück, lg