Text für Quija-Spiel zum erfragen von Gewinnzahlen für Lotto?

2 Antworten

Ich würde dir gar nicht empfehlen damit zu spielen, wegen nichts. Ein Freund wollte mit seinem verstorbenen Opa reden und ein böser Geist wurde gerufen und bis heute hat er ziemliche Unruhe l. Es ist sowieso unwahrscheinlich, dass ein Geist die Lottozahlen kennt. Sei froh, dass du Ruhe hast und geh lieber weiter arbeiten oder studieren. Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerechtigkeit2
Fragesteller

Und welcher Geist kennt sich schon im europäischen Fussball-Toto aus. Schon das Wort "Auswahlwette" macht einem normalen Menschen Probleme. Wie soll man einem Geist das Wort "Auswahlwette" oder "unentschieden" erklären.

Würde ich nicht machen, du beschwörst mit einem OUIJA-Bord auch keine Geister sondern kommunizierst (meistens) mit Demonen.

Wenn du diesen verärgerst kann es bremslich für dich werden.

Gerechtigkeit2
Fragesteller

Glückspiel ist auch nicht der Bereich, in welchen sich die Geister so auskennen würden.

BrunoRU574  24.10.2023, 21:50
@Gerechtigkeit2

Das hast du gesagt.

Ich würde einen Dämonen, egal mit welchem du sprichst, nicht unterschätzen