Frage von haekuhaeku, 59

Lottozahlen geträumt?

Hallo Zusammen Ich hab' vor Kurzem ca. 1-2 Wochen her, von 6 Zahlen und der Zusatzzahl geträumt. Ich hab mir die Zahlen notiert. Seither versuche ich mein Glück. Jedoch sind die Zahlen, die ich mir erträumt hatte, noch nicht vorgekommen. Ich habe das Gefühl, die Zeit und/oder der Zeitpunkt ist entscheidend. Soll heissen, ich werde diese Zahlen weiterhin spielen. Was denkt Ihr? Oder was würdet Ihr machen? LG Haeku

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninawendt0815, 30

Träumen kann man viel und Lottozahlen kann man auch jede menge Tippen, aber viel wichtiger wäre würde man die richtigen Aktuellen Gewinnzahlen träumen;-)  alles andere ist vergeudete Energie

Antwort
von Dackodil, 34

Ich bin 100% sicher, daß deine geträumten Zahlen richtig sind.

Bloß Mist, wenn du nicht dazu geträumt hast, wann die gezogen werden.

In 100 Jahren bist du ja schon tot.

Ganz ehrlich, ich muß ein bißchen schmunzeln.

Dazu fällt mir dieser uralt Witz ein:

Ein Mann betet jeden Abend: Lieber Gott, bitte laß mich im Lotto endlich mal 6 Richtige haben.
Nach 20 Jahren, als er mal wieder besonders flehentlich betet ertönt eine sonore Stimme: Dann gib doch endlich mal einen Lottoschein ab.

Antwort
von Loris64, 29

Die Lottozahlen kennen unsere Gefühle und Hoffnungen nicht. Ich glaube da gibt es so ein Wort, ääähm,, ah ja, Zufall

Antwort
von dreamerdk, 32

du kannst auch 1,2,3,4,5,6 tippen.. die Wahrscheinlichkeit ist genau so groß wie bei allen anderen^^

Antwort
von 7hoch3, 23

Auch wenn ich nicht drann glaube, mach einfach mal weiter und schau, was passiert :D

Kommentar von haekuhaeku ,

Werd ich machen! :))

Kommentar von Dackodil ,

Tu das, was du dem Lotto quasi in den Gulli schmeißt lieber in ein Sparschwein. Nach 5 Jahren kannst du dir mal so richtig was Schönes leisten.

Antwort
von erobine, 37

Sprichwort: Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seines gleichen! Hatte schon mal 6 Richtige, gab aber nur knapp 600,--€!

Antwort
von fiwaldi, 35

Geträumte Lottozahlen sind garantiert richtig, aber nur für die Ziehung des Tages. Morgen gelten schon andere Träume

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten