Lottozahlen geträumt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Träumen kann man viel und Lottozahlen kann man auch jede menge Tippen, aber viel wichtiger wäre würde man die richtigen Aktuellen Gewinnzahlen träumen;-)  alles andere ist vergeudete Energie

Auch wenn ich nicht drann glaube, mach einfach mal weiter und schau, was passiert :D

Werd ich machen! :))

Tu das, was du dem Lotto quasi in den Gulli schmeißt lieber in ein Sparschwein. Nach 5 Jahren kannst du dir mal so richtig was Schönes leisten.

du kannst auch 1,2,3,4,5,6 tippen.. die Wahrscheinlichkeit ist genau so groß wie bei allen anderen^^

Die Lottozahlen kennen unsere Gefühle und Hoffnungen nicht. Ich glaube da gibt es so ein Wort, ääähm,, ah ja, Zufall

Geträumte Lottozahlen sind garantiert richtig, aber nur für die Ziehung des Tages. Morgen gelten schon andere Träume