Die Ex loswerden, was kann ich tun?

2 Antworten

Versuch einen Schutzzauber, welcher auch gleich als Abwehrzauber wirkt:

"Alles böse diese Welt, alle bösen Flüche, sind unerwünscht. Verlasset mich und ziehet fort. Verflucht sei nur das Böse selbst"

Du kannst auch in eine Kirche gehen, ein Gotteshaus kann nichts böses betreten. Lasse dich dort segnen und wasche deine Hände on Weihwasser

Dein Leben soll rein sein und nichts Böses kann dir schaden

Ich würd vorschlagen das du zu Gott betest, dass er dir hilft. Er wird dir aufjedenfall helfen, wenn du an ihn glaubst und fragst.

VG