Haunted Doll?Ist das normal?

3 Antworten

Warum sollte das nicht normal sein? Viele mögen ihren Namen nicht. Und wenn die eine Möglichkeit hätten, sich umzubenennen, würden sie es tun.

Dir muss aber klar sein, dass gerade im spirituellen Bereich ein Name grosse Bedeutung hat, machtvoll ist und auch Auswirkungen auf die Eigenschaften des Spirits haben kann. Ein vormals liebevoller Spirit kann durch Namensänderung schnell heimtückisch und bösartig werden. Oder auch umgekehrt. Du solltest also nicht vorschnell in die Namensänderung einwilligen, denn wenn dein Spirit, den du ja noch nicht richtig kennst, verschlagen ist, befürchte ich, dass er etwas mit dem neuen Namen bezweckt. Und das muss nicht unbedingt etwas Gutes sein.

Also Vorsicht! Recherchiere genau die Bedeutung des neuen Namens!

Ja, das ist völlig normal, das machen die pausenlos, diese kleinen Schlingelchen ....

Kann ich mir schon vorstellen, dass das auch mal vorkommt. Hätte sie keinen Namen, würde ich mir mehr Sorgen machen😬aber auch Dämonen sind oft nicht böse, nur etwas eigenartig im Umgang.

Ich bin beim kommunizieren immer ganz offen und lasse die Spirits selbst buchstabieren, was sie sagen wollen. Klappt bei kleinen Kindern zwar nicht, aber man kann es probieren. Mein Kinderspirit (4 Jahre) hat via Pendel bei der Frage: "kannst du mir die Antwort buchstabieren?" Einfach mit "Nein" geantwortet. Sie konnte nur ihren Namen und selbst das hat etwas gedauert.

Frag den Spirit doch einfach Mal, warum er den Namen nicht mag :)

Oft sind da ganz traurige oder facettenreiche Geschichten dahinter..

PS. Bei der Puppe bekomme ich neutral bis negative Vibes. Willige besser nicht sofort in alles ein, was sie fordert. Hinterfrage es erstmal und lass dich nicht direkt veräppeln. Glaube es ist keine verstorbene Seele. Ich wette der Spirit ist 1000+ alt und hat nie physisch gelebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ruebelzahl  14.02.2024, 02:14

Hey, ich habe mir eine haunted doll bestellt, er ist ein Dämon und soll über 5000 Jahre alt sein. Er kommt ungefähr in 2 Tagen an.

Wie sollte ich mit ihm umgehen? Ich möchte ihn ja nicht verärgern oder bösartig machen.

Laut Verkäufer soll er aber sehr umgänglich sein.

lg