Aus welchem Edelstein sollte ein Pendel sein mit dem man mit Haunted Dolls kommuniziert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann mit keinen Puppen kommunizieren. Sei vorsichtig. Es kann durch sowas Kontakt mit Satanen entstehen. Lasse lieber die Finger davon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Kein Edelstein, bloß nicht !

Ein Stein aus einer Friedhofsmauer, in einer mondlosen (!) Nacht geholt und mit echtem Weihwasser aus einer Kirche getränkt ist wirksam. Aber nur ein einziges Mal. Das Weihwasser muß auch jedes Mal neu besorgt werden. Achte darauf es nicht Dienstag, Donnerstag oder Samstags zu holen, denn das sind Unweihetage. Und Du darfst nicht Rosafarbenes tragen wenn Du es besorgst und KEINE Strasse zweimal überqueren. Es ist nicht einfach, aber machbar. Halte Dich an ALLE Regeln !

Such dir am besten eines raus, welches dir gefällt. Oft weißt du das schon intuitiv. Wenn du das gefunden hast, dann Google die Wirkung des Steins... Ich hab mir zb Lapislazuli ausgesucht. Der steht für die Stärkung von Freundschaft, Wahrheit und Selbstbewusstsein.

Meine zwei Spirits sind eher zurückhaltend bis traurig. Der Mann davon ist seeeeehr arg misstrauisch und brauchte sehr lange, bis er sich auf mich einließ und der Kinderspirit ist ähnlich geschaltet. Sie hat eine sehr schmerzvolle Vergangenheit und hat nie Vertrauen erlernt.

Gut sind allgemein Steine, die für Wahrheit und Schutz stehen. So machst du es den Spirits schwerer dich anzulügen und dich zu veräppeln bzw allgemein negative Energie anzuziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung