Glaubt ihr an die Kraft im Pendel?

26 Antworten

Für Menschen mit niedriger Entwicklung des Geistes ist das Blödsinn oder Unfug. Jedoch für Radiestäten ist das ein Werkzeug. Positive Energie erzeugt das Isispendel. Mam muss es rechts über die erkrankte Person drehen.

Lass die Hände davon weg. Da steckt tatsächlich Kraft drin, aber NEGATIVE Kraft. Der Mensch ist imstande geistlich zu hören. Solch ein Okkultismus wie Pendeln kommt aber vom Satan, dem Teufel. Willst du in seinen Fängen geraten?

er lockt und macht neugierig, lügt aber wie gedruckt. er will nur dein Schlechtestes. Wende dich doch lieber dem Sieger zu. Da steckt auch Kraft darin und POSITIVE Kraft. Dinge verändern sich zum positiven und du wirst liebevoll durchgetragen. Du kannst Gottes Stimme ebenso hören wie die des Satans. Um zu unterscheiden, empfehle ich dir die Bibel zu lesen. Denn Gott klagt nicht an, ER lügt nie, ER macht dir auch keinen Druck. Dieses bleibt dir erspart, wenn du dich nicht auf die Falle des Teufels einlässt.

Es ist wirklich gefährlich!

Ich nehme an Du siehst mich auch als eine Versuchung Satans. Eine Versuchung zum DENKEN! Deswegen antwortest Du nie, gell? Ich bin ja als Atheist per se böse und könnte Dich ja auf einen falschen Pfad führen.

Ihr Fundichristen habt Euch derart in ein wasserdichtes Gedankengebäude eingeigelt, es ist unglaublich. Du bist Gefangene Deiner selbst.

Nicht bös gemeint,

Soli

@carola111

Ich weiß, Deine Antwort war für Maike4. Ich habe Dich nur ab und an mal mit kritischen Fragen zu diversen Antworten von Dir bedacht. Vielleicht hast Du die ja nie gelesen, weil es schon ältere Beiträge waren. Vergiss es, passt schon.

Schreibst Blödsinn, weil Du davon Nichts verstehst. Den Pendel haben schon Völker im Altertum benutzt, wie Babylonier, Ägipter, Griechen, Römer und auf Atlantis. In einigen osteuropäichen Ländern gilt Radiösthesie als Handwerkerberuf die z.B. nach Wasser suchen.

Wenn ihr glaubt das es Schwachsinn ist liegt ihr falsch... Es ist alles wahr. Das hat nichts mit Aberglaube und so weiter zu tun.. Ich weis wie es ist. Ich habe selber einen zu hause und benutze den regelmäßig... nur wenn ihr wisst wie es ist einen totenkopf zu sehen oder leute die tot sind und ihr angst davor habt lasst die finger von... mehr sage ich dazu nicht

Das Ganze läuft auf der Vorstellungskraft ab. Nimm eine Kette in die Hand und lass sie baumeln. Wenn Du Dir in Gedanken sagst in welche Richtung die Kette pendeln soll, dann wird sie dorthin pendeln. Du musst Dir das nur ganz fest vorstellen.

In welcher "Zeitung" stand der Artikel denn? Wenn es die mit den vier großen Buchstaben war: vergiss ihn. Wilklich "unglaublich" ist bei der nur, dass dieses bedruckte Klopapier noch für Geld gekauft wird.
Meine Erfahrungen beschränken sich auf das Pendel meiner Wanduhr, das ist beeindruckend regelmäßig in seiner Bewegung.