Wirkung Rosenquarz Pendel?

3 Antworten

Er hat die Wirkung, dass er hübsch aussieht. Mehr aber auch nicht.

google sagt

Wie geht man mit Rosenquarz um?

Aufladen, entladen und reinigen

  1. Zunächst geht es um das Entladen vom Rosenquarz. Dazu wird er wenige Minuten unter lauwarmen Wasser abgespült. ...
  2. Zum Aufladen braucht es einen Bergkristall. Dieser überträgt seine Energie auf den Rosenquarz.
  3. Bergkristall und Rosenquarz verbringen eine Nacht zusammen.

In der Naturheilkunde wird Rosenquarz als Schmuck verwendet. So können Sie den Heilstein ständig am Körper tragen und von der heilenden Wirkung profitieren. Schmuck aus Rosenquarz, den Sie immer am Körper tragen, kann sich auch positiv auf die Herzgesundheit und den Herzrhythmus auswirken

Den Rosenquarz laden Sie am besten mit einer Gruppe Bergkristalle auf. Legen Sie diesen einfach auf die Bergkristalle. Alternativ können Sie den Rosenquarz im Sonnenlicht aufladen. Achten Sie jedoch darauf, dass Sie ihn nicht in starkes Sonnenlicht legen

Rosenquarz wirkt vorbeugend bei Thrombose und Herzinfarkt. Der Stein hat eine schützende Wirkung auf Brust, Eierstöcke, Gebärmutter und Hoden. Unter das Kopfkissen gelegt bewahrt Rosenquarz vor Depressionen und Schlafstörungen. Rosenquarz verhilft auch zur Fruchtbarkeit.

Gut, wenn man sich damit nicht auskennt. Gott warnt uns deutlich vor solchen Praktiken. - 5.Moses 18:10-12