was habt ihr für erfahrungen mit pendeln?...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alles pendeln was du möchtest. Ob es funktioniert das liegt an dir.

Nur ein kleiner Tipp für dich: Wenn du mal einen Pendel geschenkt bekommen hast, dann lass ihn liegen,es sei denn du spürst das da was ist zwischen dir und dem Pendel ( klingt doof aber weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll). Geh dir selbst einen kaufen. Lass dir die Pendel zeigen, lass sie auf dich wirken. Hast du das Gefühl das dir einer der Pendel zusagt,dann nimm diesen. So hast du schon mal eine gute Basis für erfolgreiches Pendeln :-)

Liebe Grüße und viel Spaß

Ich kenne nur das Pendeln bei Schwangeren. Eine Halskette mit Anhänger oder Ring an der Innenseite des linken Handgelenks auf und abstreichen. Dann das Pendel über die linke Hand halten. Schwingt das Pendel in einer Linie aus, wirds ein Junge. Schlägt es rund aus, wirds ein Mädchen. Oder war es etwa anders rum? Kann auch sein, ist schon eine Weile her... Auf jeden Fall hat das Ergebnis des Pendelns immer (bei drei verschiedenen Müttern) zum Geschlecht des Kindes gepasst.

du kannst ihm alle Frage stellen die mit JA oder NEIN zu beantworten sind. Aber bevor du in die Zukunft frägst musst du fragen ob du in die Zukunft fragen darfst... also bissle kompliziert ist es schon. Eine genaue Anleitung müsstest du im Internet finden. Ich hab´s ausprobiert und bei mir hat es funktioniert. Ist ganz lustig, ich hab mal gefragt ob ich für ne Arbeit lernen soll und das Pendel hat "nein" gesagt, also hab ich nicht gelernt. Und als wir die Arbeit geschrieben haben, hat einer den Ordner rausgeholt und alle haben abgeschrieben. Der Lehrer hat nix gemerkt :-D lustigen Ding, so ein Pendel

ich selbst habe schon öfter gependelt du kannst fragen stellen auf und ab hei0ßt ja links rechts nein. natürlich kannst du nmoch viiiel mehr machen da kannst du dich entweder im netz oder in dem geschäft wo du das pendel gekauft hast nachfragen

mir hat das pendel einen sohn weisgesagt. der ist inzwischen 27jahre alt:)