Pendeln zwischen Oldenburg und Bremen?

1 Antwort

Ich fahr zur Zeit 2mal pro Woche mit dem Zug zur Schule nach Oldenburg (wohn vor Bremen)  und finde es ganz okay bis auf das besonders früh aufstehen und die Preise (bezahle jeden Monat 100Euro für ne Schülerkarte) das ist aber Ansichtssache :D

Aber die Verbindung und die Fahrzeiten sind okay :)

Ich hab kein Auto aber ich weiß dass auf der Strecke sehr sehr oft Stau ist weshalb auch empfohlen wird mit der Bahn oder Fahrrad zu kommen von der Schule aus :)

PandaEMD
Fragesteller

Bei unis sind ja fahrkarten mit in den Semester Gebühren drin soweit ich weiß... denke dann dürfte das vlt mit dem Geld kein Problem sein..