Schwesternwohnheim in Bremen oder Oldenburg?

3 Antworten

Das ist unerheblich, denn sowohl Bremen als auch Oldenburg sind ganz tolle Städte.
Was aber hat denn Hamburg in der Überschrift verloren?

Minimaus78889
Fragesteller

Oh das war ausversehen

Ich habe mal in Bremen gearbeitet und in Oldenburg studiert. In Bremen ist mehr los und du hast viele Clubs etc. Aber in Oldenburg hast du kurze Wege und es ist richtig schön dort. Es ist eine Studentenstadt 😉 ich fühle mich gerade abends in Oldenburg sicherer als in Bremen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß gibt es in zwei der privaten Krankenhäuser in Bremen Schwesternwohnheime: St. Josef-Stift und Rot-Kreuz-Krankenhaus.

Meine Infos sind aber älter. Deswegen einfach mal auf die Seiten gehen.

Vielleicht auch noch im Diako