Erfahrungen mit Pendel?

3 Antworten

Wenn du die Hand absolut ruhig lässt passiert gar nichts. Wenn du sie leicht bewegst, dann schwingt das Pendel in die Richtung des Anstoßes. Habe das mehrmals versucht. Andere Menschen tun es unbewusst. Ein Pendel hat daher meines Erachtens kein Potential zur Wahrheitsfindung.

Nachdem ich beim Arzt war, der mein Blut untersucht hat im Zusammenhang mit einem Gesundheitsproblem, bin ich in einer Ausstellung gegangen, wo es alle mögliche okkulte Sachen gab (Bücher, Kristalle, Pyramiden, Handlesen usw.

Bei einer Dame konnte man sich gratis ,,pendeln" lassen. Und die Aussage über mein Blut war ungefähr das Gegenteil von dem was der Arzt festgestelt hat.

Damit gehörte für mich das ,,pendeln" unter Charlatanerie.

Naja gerade ist Corona, da Pendel ich nicht, es gibt ja Homeoffice und Homeschooling. Ich finds aber ne ganz coole Idee, dass du zur Schule oder zum Arbeitsplatz pendeln kannst, gerade für die Leute aus den Speckgürteln Deutschlands.

capgx
Fragesteller

strp hrse yes