Erfahrung mit Medium?

1 Antwort

Mit informationen nein, aber ein Medium aus dem Internet /facebook beate Sonnenschön oder Schein (den namen habe ich leider nicht mehr genau im Kopf bin weg von Facebook) hat meine mama mir 3x gezeichnet in verschiedene alter und aussehen 👏😇❤️hatte meine mama um Zeichen gebeten und beate kannte kein bild von ihr... Bis ich es ihr gezeigt hatte (was beate noch konnte, sie hat mir erzählt das einige Seelen da waren um hallo zu sagen, paar meiner lieben Tiere und oma und opa sogar auch ❤️) und meine mama natürlich

Und ein anderes Medium hat mir mit fernheilung geholfen mein schleim spucken im Griff zu bekommen ❤️😇habe paar Jahre lang täglich von morgens bis Abend durchgehend schleim im Hals 😢die Ärzte konnten oder wollten mir nicht helfen also hab ich nen anderen weg gesucht und gefunden leider auch zu ihr kein kontakt mehr, beide über facebook aber sie ist da schon länger weg

Es gibt Dinge die kann der Verstand nicht erklären

Ich bin dankbar für diese Engel 😇❤️

Ich selber bin kein ausgebildetes medium, aber es gibt jenseits Dinge von Raum und Zeit, die ich auch schon erleben durfte, seelen sehen, meine mama sehen, stimmen hören.. Visionen ach ja und astralreisen und durfte im jenseits hallo sagen bei meiner mama, darf auch Energie wahrnehmen /Seelen ab und zu aura sehen...bei mir schwebte sogar mal ein Buch von Elisabeth kübler ross, witziger weise das Leben nach dem Tod

Denn nur wenn man es selber sieht, kann man glauben ❤️😇macht eure eigenen Erfahrungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haz3Hunter420
Fragesteller

Bei mir geht es auch um meine Mutter. Sie ist vor 2 Wochen überraschend im Krankenhaus gestorben, als mein Vater und ich sie besucht haben. Jetzt würde ich soetwas gerne mal versuchen, obwohl ich da sehr skeptisch bin. Ich hoffe dass es dir gesundheitlich wieder gut geht :)

WunderweltM92  22.05.2022, 04:11
@Haz3Hunter420

Danke ich Kämpfe noch mit mir, es ist eine Achterbahn Fahrt, aber besser als damals ja danke ❤️😇aller herzlichstes beileid und viiiel Kraft, suche einfach mal nach beate und bitte deine mama um Zeichen... Aber6hab Geduld und keine erwartungen, nicht auf Zwang... Gaaanz locker, kann dauern, kann schnell gehen

WunderweltM92  22.05.2022, 04:15
@WunderweltM92

Elisabeth kühler ross, das Leben nach dem tod Buch kann ich dir auch nur empfehlen 😇❤️gaaaanz ganz viel Kraft dir, darfst mir jeder Zeit schreiben