Hat jemand Erfahrung von Medium carsten Schweiz?

1 Antwort

Hallo, sicher467

worum geht es denn bei dir? Vielleicht kann ich dir auch hier über das Forum behilflich sein. Mir ist es wichtig zu helfen und zu unterstützen. Ich danke auch der Antwort von ruhrgur so wie ich bei mir auf der Homepage schon vermerkt habe, arbeite ich immer gerne im sozialen Projekten. Die Homepage wird erstellt beziehungsweise geführt von Menschen mit geistiger Beeinträchtigung Daher freue ich mich immer gerne über Feedback, um Fehler aus zu bessern.

Partnerrückführung ist ein komplexes Thema, was viel Coaching beinhaltet. Es gibt keinen Zaubertrick dafür das habe ich aber erklärt auf meiner Seite. Man muss bestimmte Schritte absolvieren und natürlich muss man im Vorhinein prüfen, ob es überhaupt sinnvoll ist.. Ich bin aber immer für alle Fragen da und immer offen gerne über den direkten Kontakt oder am liebsten immer direkt über WhatsApp

euer Medium Carsten

MediumCarsten  05.12.2023, 10:06

Hallo sicher 467, frei ist immer die Entscheidung und frei ist immer der Weg. Nur sollte man aufpassen mit Behauptungen, die keine Realität haben. Wie du vielleicht gemerkt haben solltest aber dich alleine nicht in einem Team! Ich biete dir hier über das Forum Hilfe und Unterstützung an. Frage dich, ob ich dir helfen kann und du schreibst bösartig und böswillig Verleumderrische Aussagen.

Woran ich natürlich mitbekomme, dass du mit Sicherheit mit in dieser Kampagne involviert, bist du gegen mich agiert. Da viele Klienten von anderen Mediums den Kontakt zu mir gesucht haben, weil sie keine Hilfe gefunden haben. Und da ich größtenteils kostenlos Hilfestellungen gebe ist die Aussage von abzocke, eigentlich sehr beleidigend und nicht wahr.

Merke dir vielleicht für die Zukunft verlasse dich nicht auf Aussagen von irgendwelchen Menschen die vielleicht nur so arbeiten, um selber Beratungen zu bekommen und diese für horrende Preise zu verkaufen.

Aber ich schätze, du weißt, wovon ich rede. Ich würde dich auf diesem Weg bitten, aufzuhören negative Kampagnen. Gegen mich zu eröffnen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Und da du auch deine Frage nicht öffentlich hinein stellst, obwohl ich dich gebeten habe, um dir eventuell Hilfestellung zu geben, beim Forum, ohne dafür Geld zu verlangen zeigt ganz klar was deine Absicht ist. Ich bitte dich damit aufzuhören.

du solltest dich vielleicht besser aufstellen und anders versuchen, Klienten zu bekommen. Danke.