Medium?

2 Antworten

Wie kann ich heraus finden ob ich ein Medium bin?

Ganz einfach: Du bist kein Medium, da so etwas wie ein Medium nicht existiert.

Lass dich bitte nicht in die Irre führen, solche angeblichen Fähigkeiten sind reines Wunschdenken und werden von Betrügern ausgenutzt, um leichtgläubige Menschen über den Tisch zu ziehen.

https://www.youtube.com/watch?v=qFyCJU3AFSA

https://www.gwup.org/

LG

Julin746  03.07.2023, 22:08

Stimmt leider nicht so ,ich aus eigener Erfahrungen kann sagen es gibt solche da ich es selber bin... Und danke das du mich als Betrüger bezeichnet hast obwohl ich nichts damit anm Hut zu stecken habe

ruhrgur  04.07.2023, 14:10
@Julin746
da ich es selber bin

Nein, das bist du nicht, da es so etwas wie mediale Fähigkeiten nicht gibt. Für die Person, die ihre angeblichen Kräfte unter Beweis stellen kann, ist schon seit langer Zeit ein Preisgeld von einer Million US-Dollar ausgelobt ;-)

Sieh dir das oben verlinkte Video an. Solltest du wirklich der Überzeugung sein, übersinnliche Kräfte zu haben, dann würde ich dir nahelegen, dich an einen Facharzt für Psychiatrie zu wenden.

Julin746  04.07.2023, 21:15
@ruhrgur

Danke aber nein werde mir sowas Nicht antun in einer Psychiatrie zu sein

Das merkst du mit der Zeit, vielleicht auch erst nach ein paar Jahren, so etwas ist ja nicht von gestern auf heute plötzlich da.