Von medium zu medium?

Jioscha  23.06.2022, 19:14

Du meinst die Frage doch nicht ernst, oder? Warum wirfst du alles durcheinander?

2 Antworten

Gegen den Teufel würde ich einen Exorzisten empfehlen und Weihwasser

("Wenn der Teufel erscheint, lässt ihn dann immer Weihwasser gehen?

Maria Simma: Es stört ihn sehr und er flieht sofort."

Aus www.jesusmariasite.org/Maria Simma: Das erstaunliche Geheimnis der Seelen im Fegefeuer

Das Fegefeuer ist eine Verzögerung, die durch unsere Unreinheit auferlegt wird, eine Verzögerung vor Gottes Umarmung, eine Wunde der Liebe, die intensives Leiden verursacht.)

Aus www.kath-zdw.de/Okkulte Behaftung

Wir möchten hier einmal in einer kurzen Übersicht Adressen von Priestern anführen, von denen bekannt ist, dass sie vom Bösen bedrängte Menschen ernst nehmen und ihnen ggf. helfen können (die Reihenfolge ist beliebig, genauere Auskünfte bietet das Internet):

Pfr. Bernward Maria Weiss  † verstorben   (Siehe KONTAKT "Zeugen der Wahrheit)

Pfr. Martin Ramoser, kath. Pfarramt St. Michael, 94419 Reisbach (kath. Befreiungsdienst)

Pfr. Hansmartin Lochner, hansmartin.lochner@ilo.de

(vgl.: www.gott-lebt.de)

P. Antony Pullokaran, CST, Vöhringen-Illerberg, st.martin.illerberg@bistum-augsburg.de

International:

Erika Gibello, erikagib@aol.com (Assistentin von P. Rufus)

Österreich:

Pfr. Christian Sieberer, www.exorzismus.net (christian.sieberer@gmx.at)

Schweiz:

Bistum Basel, Solothurn, Ansprechpartner: Weihbischof Martin Gächter

Bistum Chur, Chur, kanzlei@bistum-chur.ch oder direkt:

Domherr Christoph Casetti  †  verstorben

Woher ich das weiß:Recherche

Du wirfst alle möglichen Themen durcheinander. Ein Medium zu sein, hat erst einmal weder etwas mit dem Universum noch mit Parapsychologie zu tun, geschweige denn mit "schwarzer" Magie. Geschweige denn, kann man verbannt werden. Man kann sich nur selbst verbannen oder es gibt Energien, die den Kontakt verweigern, aber ach das hat man selbst forciert.

Und wenn deine Freundin ein Medium wäre, wie du sagst, dann weiß sie eigentlich, was sie gegen "schlechte Energien" tun kann...und vor dem Teufel müsste sie dann auch keine Angst haben.

Sorry, ich arbeite selbst in dem Bereich. Die Fragestellung erinnert sehr an die Leute, die spirituelle Themen in die Lächerlichkeit ziehen wollen...was mich angesichts deiner Fragen und Antworten deutlich verwundert; allerdings nähren die ebenso meine Zweifel.

Woher ich das weiß:Hobby – Medium und ganzheitliche Lebenshilfe
verreisterNutzer  23.06.2022, 19:33

Ich dachte das gleiche, das du mich verlächerlichst aber kein Ding machst du ja nicht. Auf jeden Fall war ich ein medium durchs Astralreisen. Und da kann man halt verbannt werden und nicht mehr Astralreisen. Und ja ein Engel sagte mir man könne Gaben tauschen und sich selber verbannen. Das wollte ich auch mal machen aber ich habe mich zur schwarzmagischen Seite gewandt und dadurch alle Freunde und so verloren. Ich hätte kein voodo machen sollen. Vor all dem sagte meine Freundin sie sieht immer so Wesen und die greifen sie auch an und so. Und sie sagte der Teufel war auch mal bei ihr

Jioscha  23.06.2022, 19:52
@verreisterNutzer

Ich denke, jedes weitere Wort erübrigt sich.
Wir werden hier nicht zusammenkommen. Unsere Wege und Erfahrungen sind massivst unterschiedlich, bspw. gibt es für mich keine schwarze Magie, sondern nur Magie.
Und auch, dass du Voodoo anscheinend ausschließlich mit "schwarzer" Magie assoziierst, macht mich fast schon etwas wütend und spricht nicht dafür, als hätte man sich näher damit beschäftigt. Für mich, als Ogun, ist das fast schon beleidigend.

Daher klinke ich mich jetzt aus, bevor ich mich doch noch ärgere.

Was deine Freundin betrifft: Vielleicht sollte sie mal analysieren, was sie tut, damit man sie angreift. Da muss sie auf irgendeine Weise angreifbar sein, bzw. hat keinen Schutz (für den sie selbst sorgen muss).
Was den Teufel betrifft, möchte ich mich, da ich nicht weiters äußern, da ich meine eigene Ansicht, bzw. meine eigenen Erfahrungen dazu habe.

Sorry, ihr seid noch sehr jung. Ich weiß nicht, wie lange ihr schon dabei seid; aber hier ist so vieles durcheinander, wenig Wissen und wenig Ambitionen, wenn man sich schon Medium nennt, selbst aktiv zu werden.
Daher muss ich gestehen...meine Zweifel bleiben.

Aber das ist für euch weitestgehend egal. Und mir an sich auch. Immerhin habe ich zu Dir keinen persönlichen Kontakt.

Was mich aber wundert...du empfiehlst einer Person in einer deiner Antworten ein spirituelles Forum. Wieso fragst du nicht dort? Mittlerweile müsste es auch dem neuesten Mitglied bei GF klar sein, dass solche Fragen hier nicht wirklich ernsthaft beantwortet werden, bzw. das rationale Denken, das alles erklären möchte, vorherrschend ist.
Dann wendet man sich doch an Foren, die eben Spiritualität usw. zum Thema haben.

Naja, ich bin raus. Es macht für mich keinen Sinn, meine Energien noch mehr einzubringen.