Erfahrung Medium Marie aus Hamburg?

3 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Medium Marie gemacht. Sie begleitet mich schon lange und alles ist eingetroffen. Ich hatte starke Angstzustände und auch da hat sie mir geholfen. Ich habe weder Angstzustände noch Panikattacken. Verstehe die 2 negativen Bewertungen nicht. Kenne auch Freundinnen, die mit ihr gesprochen haben, jeder ist begeistert, denn sie kann wirklich was und ist sehr ehrlich. Es gibt natürlich Leute, die wollen die Wahrheit nicht hören. Ich habe viele Berater probiert und für mich ist Medium Marie die Beste. Und vor allem sind die Preise völlig fair. Schaut mal, was andere Berater für eine Berstung oder Behandlung nehmen! Ich kann sie nur empfehlen. Nur gute Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Long story short:

Ja, ich. Ich habe ein bisschen Erfahrung. Sie hatte auch so gut wie immer Recht und war sehr hilfreich in vielen Angelegenheit, aber dann gab es irgendwann 2 Dinge, die nicht eingetroffen sind und auch die Energiearbeit, die ich bei ihr deswegen gemacht habe, hat nicht geholfen. Da war ich sehr verzweifelt, enttäuscht und habe dann viele Monate später quasi negative Bewertung abgegeben. Die Bewertung war aber nicht so negativ, sondern einfach nur meine Erfahrung. Sie hat mir dann eine Mail geschrieben und schien jedenfalls richtig sauer in der Mail, wieso ich sie nicht erst darauf angesprochen habe und sie hätte mir das Geld zurückerstattet und das sie enttäuscht von mir ist usw. Meine Bewertung hat sie aber nie veröffentlich und deswegen weiß ich, warum da nur 5 Sterne Bewertungen stehen. Ich hatte ihr 3 Sterne vergeben und dieser wurde nicht veröffentlicht. Ich muss aber sagen, ich habe ihr vorher schon mal Bewertungen geschrieben mit 5 Sternen, weil sie wirklich immer sehr hilfreich war. Ich will dir aber hiermit nur sagen, auch sie kann man daneben liegen. Sie sagte jedenfalls auch, dass es immer einen Grund gibt, warum was nicht eingetroffen ist. Generell gesagt, ich hatte gute und schlechte Erfahrungen mit ihr. Mach deine eigene Erfahrung. Sie kann schon hilfreich sein, aber ich denke Zukunftsvoraussagen sollte sie nicht machen. Sollte übrigens keiner machen.

Moni1501  09.04.2024, 15:48

Du hast Recht, ich habe dasselbe mit ihr erlebt.

Blumenfee848  25.04.2024, 17:48

Stimmt leider so nicht, bei mir hatte sie mit allem Recht. Nur es kommt immer auch auf das eigene Verhalten an. Und mich hat sie aus meiner Depression und Angstzuständen geholt.
Übrigens sind auf der Seite negative Bewertungen, sie wird ja ihren Grund gehabt haben, deine Bewertung nicht zu veröffentlichen. Ich habe mir auch die Bewertungen durchgelesen.

Moni1501  01.05.2024, 16:42

Du hattest Glück, bei mir leider nicht eingetroffen!

Hallo,
ich kenne Sie nicht, aber sie wirkt auf mich nicht wie eine Abzockerin.
Website sieht ganz gut und ordentlich aus, gibt aber kein Bild von ihr, nur 3 spärliche Kundenstimmen und kein google Unternehmensprofil.
Ist sie dir empfohlen worden?
Wenn das von mehreren seriösen Leuten aus deinem Umfeld so ist, dann gib ihr ne Chance.
Bzw. was willst Du denn von ihr?
VG