Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem Medium Chantal?

7 Antworten

Ich habe Chantal bereits mehrfach angerufen und jedemal ein "Wunder" erlebt. Bereits beim ersten Anruf, sprudelte es nur so aus ihr heraus. Sie sah Dinge aus meiner Vergangenheit so klar und deutlich, dass es mir die "Sprache verschlug". Es war ein total beeindruckendes Erlebnis. Chantal hat die Gabe der Hellsichtigkeit! Alles, was sie sah, stimmte mit der Realitat überein. Natürlich habe ich keine Erklärung dafür, aber ich habe es erlebt und ich zweifle in keinerlei Weise an ihrer Hellsichtigkeit. Befolgt man ihren Rat und ihren Handlungsempfehlungen, treffen ihre Vorhersagen tatsächlich ein!

Zudem ist Chantal eine sehr wahrmherzige, liebe und empathische Frau! Nach den Gesprächen mit ihr fühle ich mich jedesmal sehr wertgeschätz. Sie gibt mir Unterstützung, Sicherheit und Transparenz in einer problematischen Lebensphase. Durch Sie habe ich viel Mut und Stärke geschöpft. Ich kann euch nur empfehlen, sie zu kontaktieren. Sie kann euch helfen, sofern ihr euch an ihre Empflehlungen haltet.

Sie hat sich beruflich für ihr Arbeit als Hellsehrin entschieden, um Menschen mit ihrer außergewöhnlichen Fähigkeit zu helfen. Selbstverständlich muss sie dafür auch angemessen entlohnt werden! Die Gebühren sind somit fair und gerechtfertigt.

Chantal ist eine große Bereicherung in meinem Leben, da ich weiß, dass von jetzt an, dank ihrer Hilfe, mein Leben anders verlaufen wird und ich Entscheidungen und Verhaltensweisen mit ihrer Hilfe reflektierter und bewusster treffen werde!

blumarinne90  08.09.2022, 11:23

Kannst du den Kontakt angeben?

Buffy85  25.07.2023, 15:54

Ist denn bei dir alles eingetroffen was sie dir voraus gesagt hat?

Bei mir hat sie sich auch widersprochen. Leider.

Ich habe sie bereits 2 x abgerufen und sie konnte sehr viel sehen, was passiert ist oder aktuell ist. Beim zweiten Anruf hat sie die meiste Vorhersagen vom ersten Gespräch revidiert, Bei den Zukunftsvorhersagen lag sie meisten falsch. Also war es für mich reine Geldverschwendung.;(

Bitte hört auf damit! Geht dort nicht hin, ihr selbst bestimmt euer Schicksal!

Hallo

hatte sie vor 1.5 Jahren angerufen. Leider hatte nichts gestimmt. Als ich jetzt eine Bewertung auf Ihrer Homepage geschrieben hatte, hat sie sie nicht akzeptiert.