Wer hat Erfahrungen mit Laetizia, Medium, gemacht?

12 Antworten

Hallo, ich nehme an du hast auch schlechte Erfahrungen mit dem Medium Laetizia gemacht und bist ebenfalls, wie viele andere um dein Geld betrogen worden. Wenn wir als Geschädigte uns alle zusammen schließen und gemeinsam eine Strafanzeige gegen sie machen, könnten wir effektive bewirken, dass dieser betrug endlich aufhört. die Staatsanwaltschaft wäre denn gezwungen die Strafverfolgung aufzunehmen. Wärest du bereit uns anzuschließen?

Ja, ich bekomme auch seit Tagen die Aufforderung mein Glück nicht zu verpassen, sie will nur EURO 35.-- für das Glück der 7 Chakren, ich werde fast täglich von ihr mit "Glücksbotschaften" überhäuft. Ich glaube, dass das eine ganz üble Abzocke ist, obwohl sie garantiert den Preis zurückzuzahlen - aber ob das je passiert, ich habe mich dagegen entschieden, denn wenn Laetizia so gut ist, nutzt sie das Glück für sich selbst und hat es nicht nötig im Internet zu werben. Aber, jeder muss as für sich selbst entscheiden. Rosi

graci15  11.01.2017, 20:37

Da hast du Recht Kartenlegen im allgemeinen sind immer nur ein Wegweiser was kommen kann oder wie man sich entscheiden kann aber letztendlich entscheidet das jeder für sich selbst

serafina958  13.11.2018, 10:38

Nicht reagieren, Betrug

Habe mir aus Neugierde den Spaß gemacht, sie anzuschreiben. Zuerst wurde "gechattet", allerdings nur von deren Seite aus. Das, was ich erwartet hatte: Allgemeinplätze ("die Suche nach Erfüllung meines Traums" - ja, hat oder hatte das nicht jeder?), die für wirklich jedermann zutreffen, wenn er es nur hören mag. Und weil ich "so eine interessante Persönlichkeit" bin, müsse "sie sich jetzt sehr intensiv und über viele Stunden" mit mir beschäftigen - ich würde das Ergebnis dann per email erhalten. Ganz umsonst! Das email mit der Aussage, dass "sie nach vielstündiger Vertiefung in meine Person und meine Zukunft" - natürlich verbunden mit mehreren "flashs zu meiner Situation und Zukunft", kam überraschender Weise schon nach 21 Minuten! Hab mich halb tot gelacht! Und jetzt: Statt der verständlich teuren weiteren "Sitzung" zu 79,- EUR würde ich es - weil ich es bin eben - zu symbolischen 9,- EUR bekommen. Email genügt! Hahaha - zwar erwartet, aber der fake ist tatsächlich noch schlechter als ich dache, der pure Schwachsinn! Finger weg, mindestens niemals Geld überweisen!

Liebe Leute würde auch davon abraten ich bin selber spirituell veranlagt und lege karten seit ich 18 Jahre war also 20 Jahre und eins kann ich euch sagen ein richtiger Kartenleger fragt euch nie im vorraus denn das ist Aufgabe von den kartenlegern zu beantworten man nimmt auch dafür kein Geld so bin ich denn ich mache es aus Liebe und vom Herzen ich bin glücklich wenn ich dann helfen konnte das ist das schönste Geschenk für mich man sagt immer gib das was vom Herzen kommt

laraley6  05.01.2017, 14:31

kannst du karten legen?

laraley6  05.01.2017, 14:31

für mich vielleicht bitte

graci15  11.01.2017, 20:55
@laraley6

Bin hier nur ab und an drinnen kann dies aber gerne mal machen

Auch ich wollte einmal sehen was die Zukunft bringt. Unbedingt die Finger davon lassen, da diese Seite von der Al Jazeera Al Haar Ras Al Khaimah finanziert wird. Es sollte mich nicht wundern wenn man mit dieser Seite die IS finanziert und Al Caida.

Wer es nicht glaubt, soll die Mail die zugeschickt wird aufziehen und wird den Autor erkennen.

FINGER WEG!! Kein Geld überweisen!