WEr kennt serioses Medium für Jenseitskontakte im Raum Sachsen?

3 Antworten

Ich finde es interessant das nur negative Meinungen kommen aber kein Erfahrungs berricht von den Personen 😅

medien sind NIEMALS seriös, da ihnen das klare logische denken fehlt!

mLohnsteuer
Fragesteller

Wenn Du in Sachsen Spiritualität Dich auskennst, müsstest Du wissen, dass das eben nicht mit logischem Denken zu tun hat!!

nowka20  19.11.2016, 17:57
@mLohnsteuer

das spirituelle kann nur mit logischem denken in unsere realität umgesetzt werden, sonst bleiben die aussagen schwammig, diffus und mit vielen fehlern behaftet

Kitti25  03.01.2017, 12:42
@nowka20

Oh mann... wenn ihr keine normale antwort parat habt un jemandem nur dissen wollt dann behalts doch einfach für dich nowka20 -.-"

'seriöses medium'. ein widerspruch in sich..

mLohnsteuer
Fragesteller

Hast Du Erfahrungen gemacht? Oder ist das nur deine Meinung?!

mLohnsteuer
Fragesteller
@reginarumbach

da es eben nichts mit logischem Denken zu tun hat, kann ich das nicht nachvollziehen, wie Du das abwertest.... Nur, weil Du es nicht verstehst...??!

reginarumbach  19.11.2016, 10:37
@mLohnsteuer

du wenn du gerne geld bezahlen möchtest für aussagen eines mediums, dann tu das. wenn es dich glücklich macht, bitte.

ich weiß leider nicht mehr in welchem kanal ich es gesehen habe, aber im letzten jahr gab es eine doku über ein experiment mit mehreren 'medien', die schlicht und ergreifend feststellen sollten durch ihre gabe in welcher farbe wo ein gegenstand in einem nebenraum sich befand und weitere experimente... diese menschen waren alle schon als medium bekannt und konnten spektakuläre erfolge vorweisen, aber kein einer konnte die gestellten aufgaben anhand seiner medialen fähigkeiten erfüllen. nicht einer! ernüchternd. meiner meinung nach. es ist schlicht nicht verifizierbar.