Frage von mLohnsteuer, 49

WEr kennt serioses Medium für Jenseitskontakte im Raum Sachsen?

Ich suche ein seriöses Medium im Raum Sachsen, welches nicht nur Telefonkontakte/Dates anbietet. Kennt sich da jemand aus??

Antwort
von nowka20, 21

medien sind NIEMALS seriös, da ihnen das klare logische denken fehlt!

Kommentar von mLohnsteuer ,

Wenn Du in Sachsen Spiritualität Dich auskennst, müsstest Du wissen, dass das eben nicht mit logischem Denken zu tun hat!!

Kommentar von nowka20 ,

das spirituelle kann nur mit logischem denken in unsere realität umgesetzt werden, sonst bleiben die aussagen schwammig, diffus und mit vielen fehlern behaftet

Kommentar von Kitti25 ,

Oh mann... wenn ihr keine normale antwort parat habt un jemandem nur dissen wollt dann behalts doch einfach für dich nowka20 -.-"

Antwort
von reginarumbach, 35

'seriöses medium'. ein widerspruch in sich..

Hast Du Erfahrungen gemacht? Oder ist das nur deine Meinung?!

Kommentar von reginarumbach ,

das ist logisches denken.

da es eben nichts mit logischem Denken zu tun hat, kann ich das nicht nachvollziehen, wie Du das abwertest.... Nur, weil Du es nicht verstehst...??!

Kommentar von reginarumbach ,

du wenn du gerne geld bezahlen möchtest für aussagen eines mediums, dann tu das. wenn es dich glücklich macht, bitte.

ich weiß leider nicht mehr in welchem kanal ich es gesehen habe, aber im letzten jahr gab es eine doku über ein experiment mit mehreren 'medien', die schlicht und ergreifend feststellen sollten durch ihre gabe in welcher farbe wo ein gegenstand in einem nebenraum sich befand und weitere experimente... diese menschen waren alle schon als medium bekannt und konnten spektakuläre erfolge vorweisen, aber kein einer konnte die gestellten aufgaben anhand seiner medialen fähigkeiten erfüllen. nicht einer! ernüchternd. meiner meinung nach. es ist schlicht nicht verifizierbar.

Kommentar von Kitti25 ,

Soviel zum fernsehen un primitive menschen 🖒

Antwort
von AntwortMarkus, 31

Seriös und Medium schließen sich aus.

Ich kenne mich da aus und sage Dir: Die wollen alle nur Dein Bestes, Dein Geld.

Kannst Du mir denn Deine Erfahrungen mal sagen?

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ich denke, meine vorherige Antwort sagt alles.

Es gibt viele Menschen die auf diese Betrüger hereinfallen. Wenn ich einige Zeit mit dir gesprochen habe dann kenne ich Deine Psyche und weiß wie ich dich manipulieren kann.

Diese Betrüger sind psychologisch geschult und haben eine gute Menschenkenntnis.

Sie erschleichen dein Vertrauen.

Kommentar von Kitti25 ,

Komischer weise habe ich mich mit einem medium getroffen un wir haben uns stunden ausgetauscht un sie hat mir den kaffee au noch bezahlt... Wahnsinn ge...un ich musste komischerweise nix bezahlen 🤔

Lasst endlich mal alle euren blöden sprüche wenn ihr keine Ahnung oder erfahrungen habt... also echte Erfahrungen kein fernsehn👆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community