Medium sprach freundin einfach so auf der strasse an?

4 Antworten

Das klingt, als wäre diese Frau ziemlich verspult gewesen. Also ich würde da bestimmt nicht mitgehen.

Ich bezweifle nicht, dass sie tatsächlich Geister gesehen hat. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass diese Jenseitskontakte, die sie dann hergestellt hat, für Deine Freundin irgendwie hilfreich gewesen sind.

Mich würde so etwas viel zu tüdelig machen, als dass ich mich daran beteiligen würde. Jetzt mal ganz abgesehen von der Frage, welchen Realitätsgehalt diese Geistergeschichten haben ...

Mich würde es eher interessieren was denn nun bei der Jenseitsherstellung heraus kam und wer die zwei Geister waren die von dem Medium gesehen wurden... Kannst du dazu mal was schreiben ? Dann kann ich mir auch besser ein Bild von der Angelegenheit machen...

Aber vor allem ob und wieweit die Aussagen des Mediums in irgendeiner Weise mit dem tatsächlichem  deiner Freundin übereinstimmt...

P.s. Natürlich geht man nicht einfach mit jemanden mit und schon gar nicht allein als Frau oder Fräulein... Da verstehe ich deine Bedenken natürlich auch...

Meine Freundin wurde gestern beim einkaufen von einem Medium
angesprochen. Die Frau sagte, dass meine Freundin 2 Geister bei sich
hat.

Die Medien, die ich kenne, und ich kenne einige, sprechen keine wildfremden Leute auf der Straße an. Auch dann nicht, wenn die ganze Einkaufspassage voll ist mit Geistern, die ihre Lebenden beim Shopping begleiten möchten. Normal (und gesund) ist, dass ein Medium so eine Art Sprechstunde für Geister hat und nicht 24 Stunden am Tag auf Empfang steht. Sonst kommt es nämlich zu nichts anderem mehr und außerdem kann es davon krank werden.

Wer immer deine Freundin da angsprochen hat, war demnach eher nicht echt. Dein Misstrauen ist angebracht. Vermutlich hat da jemand einfach zuviel Long Island Medium geschaut und sich einen Scherz erlaubt. Nicht wahr?

Wenn das Medium kein Geld verlangt, dann macht man das einfach mal aus Neugierde mit. Nur sobald jemand Geld oder Gefälligkeiten haben will, wäre ich mißtrauisch und würde die Sache sofort abbrechen und gehen. Einfach so, ohne Zank oder Streit.