Oma ist Medium?

4 Antworten

Ja sie ist verrückt. Hellsehen ist nicht möglich, somit sind diese "Mediums" Fake

Mamue1968  25.03.2023, 14:33

Unwahr habe selbst schon im Traum im Voraus genau eine gefährlich Situation geträumt und ist dann auch so eingetreten.

SchlauerEsel  25.03.2023, 14:41
@Mamue1968

X Factor das Unfassbare. Ist diese Geschichte? Da muss ich sie leider enttäuschen.. denn es ist alles erfunden und erlogen

Mamue1968  25.03.2023, 14:44
@SchlauerEsel

Bei Ihr vielleicht das weiß ich nicht aber bei mir sind das keine Lügen, ich habe nichts davon und auch keine Beweise aber habe es selbst schon öfter erlebt aber das glaubt man auch erst wenn es man selbst erlebt hat.

Natureice
Fragesteller
@Mamue1968

Ich kann es leider auch nicht beweisen, aber erfunden ist es jedenfalls nicht.

was ist jetzt deine frage?

ein Medium kriegt im Trance zustand nichts mit. ein Medium wird "geritten". wenn deine Oma das wahrnimmt und weiss das sie es wahrnimmt ist sie eher sensitiv. über die sogenannten moralischen Felder sind wir alle miteinander verbunden. wir sind wie Radios- wir senden - wir empfangen. kann also sein das sie entweder eine innen Kreation hat oder das es jemanden gibt den sie spürt. oder ... so leid es mir tut das so zu schreiben. sie bekommt "Nachricht" und wird bald abgeholt.

Die Frage ist doch leidet deine Oma darunter?

Wenn nicht, dann lass sie doch glauben an was sie will.

Wenn doch, dann würde ich versuchen einen Psychologen zu finden der mit solchen Patienten Erfahrung hat, und sensibel mit Ihnen umgehen kann.

Ich denke nicht das es Sinn macht deiner Oma zu sagen sie bildet sich das alles nur ein. Auch wenn es wohl so ist.