Jenseitskontakte sind bewiesen?

8 Antworten

Es lassen sich immer Wissenschaftler finden deren Meinungen von anderen Wissenschaftlern abweichen, das ist nichts besonderes, und das bedeutet nicht, dass sie recht haben.

Es gibt auch einen Wissenschaftler, der davon überzeugt ist, dass Oumuamua eine außerirdische Raumsonde ist.

Wärest du zunächst einmal so freundlich und stellst einen Link o. Ä. ein zu den beschriebenen Dingen? Dann könnten wir uns die Quelle begucken und vielleicht selbst zu einem Urteil gelangen, was von dem sensationellen Beweis bei näherer Betrachtung übrig bleibt. Du weisst schon, da ist meist viel Mumpitz unterwegs im großen weiten Netz und allerlei Wichtigtuer posaunen teils grandiosen Unsinn in die Welt. Nicht, dass wir dich mit sowas am Ende gar verwechseln!

;-)

Noctis55
Fragesteller

Unter dem user kwalliteht hab ich den link zum video gepostet.

Ja. Geist wurde vom Christentum 869 im Konzil gestrichen. Aus 3Faltigkeit nur noch Körper u Seele.

In der alten Physik wurde dem Menschen dann Geist auch abgesprochen.

Die Quantenphysik ist noch nicht in Bio u Medizin angekommen.

Seit 17 J. Erleuchtung, weiss ich, dass Geist alle Kr.heiten heilt u Wunder wirkt.

Bild zum Beitrag

 - (Wissenschaft, Medium, Jenseitskontakt)

Jup, da ist meiner Ansicht nach was dran.

Für alle die jetzt aufschreien: ruhig Blut!

Ist nur meine persönliche Meinung!

Gruß

Wenn man davon ausgeht, dass man mit Gott, unseren himmlischen Vater, Kontakt aufnehmen kann, JA! Durch den von ihm gewährten Heiligen Geist. - Lukas 11:13