Seriöse Kartenleger/ Medium im Raum Paderborn?

4 Antworten

Das Verborgene kennt nur der Herr. Diese Eigenschaft etwas anderem zuzuschreiben ist Unglaube und zieht Strafe mit sich.

Schwarzcore  06.08.2022, 02:57

Welcher Herr? Herr Kaiser von der Allianz? Herr von Bödefeld?

Die Begriffe schließen sich eigentlich gegenseitig aus.

Ich beschäftige mich auch gerne mit Tarot aber ich weiß auch das es nur zur Unterhaltung da ist, die Karten waren ursprünglich auch nicht zur Divination gedacht sondern ein Gesellschaftsspiel.

Heute wird da auch viel Mystik reininterpretiert zum Beispiel im Sinne eines Bewusstseinsaufstieg.

Wenn Dich das interessiert beschaffe Dir lieber selbst ein Deck und zwei, drei Bücher zum Thema aber vergiss nicht das ganze mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Und vor allem schmeiß Deine Kohle nicht für irgendwelche AstroTV-Spinner raus.

nein, die gibt es nicht

seriös gibs das nicht

Davon würde ich dir abraten, weil du dir dadurch Dämonen zuziehen wirst, die dir im Verlauf deines Lebens viel Schaden antun werden.