Suche Medium

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde wunderbar, welche Antworten Du erhalten hast - denn sie stimmen alle - auf ihren jeweiligen Bewusstseinsebenen! Die Frage ist, wo Du stehst.

Zum einen möchte ich Dir raten, zuerst mal in Dich selbst vertrauen zu entwickeln. Es gibt grundlegende Blockaden, die so gut wie jeder Mensch hat - und zu deren Lösung gibt es von anderen Menschen bereits entwickelte Methoden. Eine davon ist:auf einer CD anzuhören - und zwar öfter: KONRAD HALBIG - Der verbundene Atem.

Sie kann - Deine Mitarbeit vorausgesetzt - Dich in eine neue Offenheit Dir selbst gegenüber katapultieren, so dass der Besuch und die Arbeit mit einem Medium überflüssig wird.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir auch ein sehr sehr gutes und zuverlässiges Medium empfehlen: MIRA KUDRIS. Sie wurde von einem französischen Psychotherapeuten ausgebildet und hat die Fähigkeit entwickelt, aus dem Körper heraus zu gehen und einem Jenseitigen - dem, hinübergegangenen Psychologen C. G. Jung - ihren Körper zur Verfügung zu stellen, so dass Du Dich direkt mit ihm über Deine Probleme besprechen kannst. Dadurch ist ausgeschlossen, dass vom medium Sichtweisen eingebracht werden - sondern Du kriegst tatsächlich die derzeit für Dich mögliche höchste Sicht!

Mira Kudris lebt zwar in der Schweiz und hat dort ihre (deutschsprachige) Webseite - kannst den Namen eingeben und sie googlen und dann mehr über ihre Arbeit erfahren - aber sie kommt auch immer wieder nach Deutschland an verschiedene Orte. Falls Du mit ihr Kontakt aufnimmst - sag' ihr bitte Grüße von mir!.

Ich wünsche Dir Mut und Vertrauen!

Hallo Gabriel999,

ich möchte Dir nur zur Info mitgeben, dass es keine Aufgestiegenen Meister (AM) gibt; diese nennen sich nur so, um eben eine gewisse Autorität anzueignen. In Wirklichkeit sind es Wesen, die sich hauptsächlich der anderen Seite zugewandt haben, sonst wären sie schon in höheren Dimensionen, oder gar bei Gott selbst, wenn sie sich für die Gottes Seite entschieden hätten....

Ganz bekannt unter diesen ist ja auch ein gewisser Saint Germain, der ebenso nicht auf Gottes Seite steht....

Ich selbst hatte schon Erfahrungen damit machen dürfen; sie sind Blender....Nicht umsonst heßt es ja, Satan und dessen Helfershelfer (AM) zeigen sich immer von der schönen Seite - logisch.....

Mache Deine Erfahrungen, aber verfalle nicht sofort auf deren Antworten; auch wenn sie sich toll anhören....Schütze Dich vorher, denn jene Meister arbeiten auch mit Dämonen, die sich gerne in die Menschen einnisten wollen bzw. von den menschlichen Energien zehren....

Gruß Fantho

Sommersocke0905  30.01.2014, 12:42

Das ist interessant. Du meinst also, dass es keine "aufgestiegenen" Meister, aber "abgestiegene" Meister gibt?

Fantho  30.01.2014, 20:34
@Sommersocke0905

'Aufsteigen' tut man nur im Bewusstsein, und wer sich zur negativen Seite bekennt, ist demzufolge im Bewusstsein nicht 'aufgestiegen'....Eher, wie Du schreibst, 'abgestiegen'.....Und 'Meister' sind sie alle nicht....Es sind ja 'nur' Seelen mit einem bestimmten Bewusstseinsstand.....

Dieser Bewusstseinsstand entscheidet über den 'Aufenthalt' in einer Dimension, welche es zwölf gibt.....Die zwölfte ist Gott....Die elfte ist die Satansdimension....

In der ersten befinden wir uns (nicht zu verwechseln mit den Dimensionen Mathematik und Größensystem) ....

Dämonen und sogenannte 'Aufgestiegene Meister' befinden sich in der dritten Dimension...

Das nur in der Kürze ;-)

Gruß Fantho

Hallo, es ist richtig das das Unterbewusstsein (eigentlich das "Über"bewusstsein) die Antworten weiß und das das Bewusstsein diese richtig deuten muß! Manchmal ist der Weg das Ziel! Aber auch hier gibt es Menschen, die die Situation von außen anders betrachten und helfen möchten. Schau mal hier: reiki-lemgo.de.to

   lG Marion
Trance- oder Channel-Medium

Nichts deutet darauf hin, dass soetwas in unserem Universum existiert.

Allerdings kann man leicht so tun als wäre man ein Medium und so mit der Leichtgläubigkeit anderer Menschen spielen.

Hallo, beantworte deine Fragen selber ich hab gelernt meine Fragen selbst zu beantworten und zwar durch tiefe Gelassenheit in der Meditation.Dein Verstand weiß bereits die Antwort du musst sie nur mehr in dir finden.

Außerdem stellen solche Leute keinen Kontakt zu anderen Wesen her lediglich zu ihren Verstand der eine Antwort aus ihrer Sicht heraus gibt.

MFG Boddhi