Bin ich ein medium durch meine Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch solche Psychiater sind an (begrenzte) schulmedizinische Vorgaben gebunden und machen es sich von daher oftmals zu einfach. "Natürliche Erdung" bedeutet sich in einem gesunden, medikamentös befreiten Bewussteins-Wachzustand zu befinden.

Mag sein, dass dieses spez. Medikament das Bewusstsein erweitert bzw. vernebelt. Eine Psychose wird niemals durch den davon Betroffenen herbeigeführt. Die meisten Fachärzte wissen es nur nicht besser (aufgrund von fehlender Selbsterfahrung) und weisen aus dieser Hilflosigkeit heraus vorschnell dem Patient die Schuld zu. Irrtum !

Medium? Daran glaube ich nicht. Ich halte das für Betrug, wo Profit mit gemacht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist so eine Sache, die viele einfach nicht wahrhaben wollen. Deine Welt läuft in Deinem Hirn, das ist Dein Film, so wie es uns allen geht, jeder in seinem eigenen, so wie man ihn sich eben macht. Was Du auch glaubst, was Du Dir wünschst, Deine Hoffnungen, Deine Vorstellungen, auch Einflüsse von anderen, Lehren, Irrtümer, Ängste und Befürchtungen, alles nur Denkbare, alles geschieht in Dir und durch Dich, auch wenn Du es manchmal gar nicht willst. Drogen, Pillen, Werbung, falsche Überzeugungen, Krankheiten, Einbildung und sehr viele Dinge mehr.

So haben viele Leute Angst vor Teufeln und Dämonen, vor Geistern und auch vor ihrem eigenen lieben Gott, und wer einmal so richtig auf so etwas hereingefallen ist, der wird es auch so schnell nicht mehr los, es kann ihn in eine Klinik bringen, ins Gefängnis, und sogar ins Grab. Du wärest weder der erste noch der letzte, dem so etwas geschehen könnte, darum solltest Du gut auf Dich achtgeben.

Medium? Spiritismus? Mit Verstorbenen reden? So etwas bildet man sich ein, und das kann auch in Gruppen geschehen, ohne auch nur den allergeringsten Beweis dafür vorzeigen zu können, der eine glaubt dem anderen, gemeinsam kommt man auf gleiche Gedanken, aber nichts, und rein gar nicht davon ist letztendlich wahr. Man macht sich selbst nur durch sein eigenes Denken kaputt, bekommt Depressionen, Halluzinationen, eben auch Psychosen, in den psychiatrischen Kliniken kannst Du viele Leute finden, denen es ganz genau so geht.

Wenn Du meinst, daß sich bei Dir die "Zufälle" häufen, dann tun sie das nur, weil es Dir so gefällt, besser gesagt, Dein Hirn tut das für Dich, ganz ohne Deine Absicht, es kann sogar geschehen, daß andere Dir zustimmen, weil sie dann auch etwas sehen, was gar nicht existiert, das ist dann ihr Film, den sie ohne es zu ahnen, mit Deinem synchronisieren, auch nur ein weiteres Spielchen vom Hirn.

Das kann böse ausgehen, wenn man z.B. meint, man könne mit Verstorbenen reden, dann ist man im Irrtum, den so etwas gibt es nicht, tot ist tot und bleibt tot, spricht nicht mehr, keine Wellen, kein Strom, nichts, aus und vorbei. Nur eben Wünsche, Hoffnungen und Vorstellungen, die zu Gedanken werden, die man dann hört. Natürlich, Du weißt es besser, etwas anderes habe ich auch nicht erwartet...🤔

Schönen Gruß.

Als Medium musst du eine starke Bindung zum Astralraum haben.

Ein Medium zeichnet sich durch Fähigkeiten aus. Wie sieht es bei dir aus? Was kannst du?