Astralkörper rausziehen?

2 Antworten

Zu deiner Frage, meditieren ist immer gut in jeder Hinsicht, und wird dir bestimmt weiterhelfen in Bezug auf außerkörperliche Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte dich warnen, damit herumzuexperimentieren. Auf dieser Ebene sind Dämonen unterwegs, und Gott hat uns nicht so geschaffen, dass wir unseren Geist beliebig lösen können wie wir es wollten. Sonst würden wir es von Geburt an lernen.

verreisterNutzer  23.11.2019, 12:09

Soweit ich weiß hat man nur seine eigenen Dämonen. Diese sind eigentlich Ängste, aber auf anderen ebenen manifestieren sie sich, sodass du sie sehen kannst. Wenn du deine innersten Ängste im Unterbewusstsein aufräumst, verschwinden sie