Was ist der Astralkörper?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

joanfg hat das perfekt erklärt.

Hier noch ein Zusatz:

Mit dem Astralkörper kannst du in den Universen reisen gehen.

Du kannst auch in unterschiedlichen Dimensionen reisen.

Wie man das erlernt:

Hier ein Youtube Kanal:

HigherMind

Beim Astralreisen kannst du sogar in Erinnerungen gehen. Auch aus früheren Leben. Das nennt man dann aber Bewusstseinsprojektion... :)

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:Recherche
dragonaari  18.02.2020, 15:46

Vielen Dank für den Stern 😄

damit ist, nach meiner Meinung die Aura gemeint die jeden Menschen umgibt.

Nutzer937564  14.02.2020, 11:47

Ne, Aura ist Aura, Astralkörper ist die Seele. :)

jjlindenberg  14.02.2020, 11:49
@Nutzer937564

Du hast nicht ganz unrecht, die folgende Erklärung find ich nicht schlecht

Astralleib oder Astralkörper ist ein Begriff zur Bezeichnung einer unsichtbaren, wolkenartigen „Hülle“, die nach manchen religiösen und okkulten Lehren den Menschen bzw. dessen Seele umgibt und zusammen mit der Freiseele den Tod des materiellen Körpers überdauert. Wikipedia