Mit Magie fliegen lernen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann´s gern mal ausprobieren. Bisher kann ich jedoch nicht fliegen. Nur im Traum (luzide) oder auf Astral, Mental, Seelenreisen usw. ... :)

Kennst du Levitation? - Gib das mal in Youtube oder Google ein. Ist nicht wirklich fliegen, aber sehr ähnlich.

Du kannst alles schaffen, wenn du dran glaubst und stets dein Bestes gibst. Wenn andere sagen, das geht nicht oder sowas kann gar nicht funktionieren, dann denke immer daran: Es sind die Grenzen des anderen, nicht deine. :)

Gib niemals auf zu lernen und dein Wissen zu mehren. :)

Frag mal auf einer Seelenreise deinen Begleiter, er wird dir evtl. helfen können. :)

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dragonaari  12.02.2020, 12:10

Danke für den Stern :)

Im Kleinen habe ich es in einer Vierer-Experimentierrunde schon geschafft, jemanden fliegen zu lassen: Es geht ählich wie bei Zauberkünstlern: man konzentriert sich, indem alle ihre Hände übereinander auf dem Kopf desjenigen 'stapeln', der in der Mitte auf einem Hocker sitzt. Im nächsten Schritt geht man - in voller Konzentration - mit den 2 Zeigefingern beider Hände auf jeder Seite unter Kniekehlen und Achselhöhlen - und hebt ihn hoch. Es war unfassbar einfach, und diese Person ließ sich ganz leicht so hochheben. Wir setzten sie dann nach ein paar Momenten wieder ab; ein 2. mal funktionierte es dann nicht.

Dieses Experiment ist mir eindrücklich in Erinnerung geblieben, so dass ich - auf diesen Fall bezogen - sagen kann: ja, es geht - with a little help from my friends :-)

Also ich habe ca. zwei Jahre gebraucht. Die hier angewandte Magie heißt "Luftwaffe".

Du fragst, wie man mit Hilfe von etwas, das es nicht gibt, etwas lernen kann, das unmöglich ist und wie lange das dauert? Ulkig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leute, wenn ihr eh nicht an Magie glaubt, hört einfach auf das zu kommentieren. Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die nicht daran glauben, aber ich weiß dass es sie gibt

deruser1973  11.02.2020, 11:30

Du sollst nicht deine eigenen Fragen kommentieren - -> siehe Forenregeln

germanils  11.02.2020, 11:32

Nein, Du glaubst, dass es sie gibt. Beweise gibt es keine. Was denkst Du wieso kein einziger Mensch bisher selbständig fliegt?

dragonaari  11.02.2020, 12:39
@germanils

Das stimmt so nicht. Siehe Levitation... Ob man das als fliegen bezeichnen kann, weiß ich auch nicht..

germanils  11.02.2020, 12:41
@dragonaari

Wo kann ich die Beweise anschauen, dass jemand "levitieren" kann?

dragonaari  11.02.2020, 12:44
@germanils

Ich erinnere mich nur noch ein bisschen daran. Aber ich meine, dass das ein paar Mönche konnten oder können.

Ich suchs dir mal raus, wenn du willst. :)

Nimm alle " Magie" die du irgendwie bekommen kannst- nur, dein Leben ist zu kurz, um die dann zum Fliegen" einsetzen zu können.

P.S.

Leider gibt es keine Magie.....man ist von etwas fasziniert, es istanziehend und fesselnd- aber sorry- fliegen wirst du nur mit Hilfsmitteln können. Nennt sich global Aircraft...