Weiße magie und schwarze Magie in Deutschland strafbar zu lernen?

13 Antworten

Es kommt darauf an, wie dieses "lernen" aussieht.

Fügst du zum Beispiel dabei jemandem Schaden zu, ist es prinzipiell strafbar.

Es kommt nicht auf das Wie an, sondern darauf, dass du bei jemandem Schaden verursachst.

Auch andere Gesetze müssen natürlich eingehalten werden.

Magie? Also strafbar ist das sicher nicht, es sei denn du verwendest für den "hokus-pokus" irgend welche illegalen Sachen, wenn Du z.B. verbotene Substanzen als Zutat benutzt, oder jemandem in den Finger stichst um Blut zu bekommen oder so wirres Zeug, das wäre Strafbar. Aber "Magie" an sich? Neee, Du kannst doch an Unsinn glauben was du willst, ob das jetzt Tarotkarten, ein heiliges Buch oder sonst was ist.

Ob Du damit deine Probleme lößt? Das wage ich stark zu bezweifeln... willst du vielleicht andere Tips, wie das klappt sich nicht immer rumkommandieren zu lassen?

JuliaBeautyX
Fragesteller

Ja bitte

matmatmat  29.02.2016, 16:27
@JuliaBeautyX

Also ich muß vorne weg sagen: Ich bin kein Experte zum Thema, ich kann Dir nur schreiben, was mir geholfen hat:

Ich habe Judo gelernt. Das ist eine Kampfsportart, bei der man sich so richtig austoben und abreagieren kann wenn man frustriert ist (und es wird wenn man sich an die Regeln hält trotzdem niemand verletzt). Gleichzeitig lernt man, was man alles erreichen kann und wie man sich verteidigt. Das ist nicht wichtig, um andere die Dir dumm kommen so richtig zu verhauen, sondern weil es Dir Mut und Selbstvertrauen gibt. Und jemandem der mutig ist, Selbstvertrauen hat und der sich verteidigen kann... den kommandiert man nicht mehr einfach so rum...

Und manchmal werden deine Eltern wirklich wissen, was besser für dich ist, klingt unglaublich, ist aber so.

Hi,
Schau mal im Internet da gibt es Hypnose Kurse zur sogenannten Blitz Hypnose und der normalen die aber nicht funktionieren wird so wie du sie einsetzten wollen würdest. Ein guter Hypnose Kurs ist nicht teuer und wird dich um die 250€ kosten. Aber und jetzt kommt das große aber, Hypnose ist nicht ungefährlich da du die Person Willenlos machst diese aber auf kurz oder lange durch Umstände merken wird was du gemacht hast (kommt natürlich auch an wie schwerwiegend der Fall war) schau mal bei YouTube dort findest du ein Experiment wo ein Hypnotisierter Auto Verkäufer ein fast neues Bmw Cabrio verkauft und 50€ drauf legt. Solche Sachen sind nicht rechtens und werden gesetzlich bestraft. Zu beruflichen oder freiheitlichen Zwecken ist Hypnose jedoch eine sehr interessante und auch lustige Sache welche du dir im Amateur Stadium auch selber bei bringen kannst. :)

Nein ist nicht mehr verboten, im Mittelalter war das anders, aber jetzt weiß man was für ein Unsinn das ist und aus diesem Grund ist es nicht mehr verboten, jeder darf soviel Magie lernen wie er nur kann.

Kommandieren ist schlecht? Was wirst du damit machen? Kommandieren? Es ist sicher interessant, dich bei der versuchten Anwendung dieser Magie zu beobachten, wenn es nicht funktioniert ...

Wenn du bei der Geburt dich für die Schwerkraft statt für die Magie entschieden hast, wird es schwer.