Für dich perfekt ist: Hi to Gensou no Grimgar

Ist aber noch nicht fertig.

...zur Antwort

Sag ihr einfach dass du sie nur verarscht hast. Aber möglichst glaubwürdig und in einem Ton der das alles nach Spaß klingeln lässt. Sollte sie es dennoch erzählen, dann sag den anderen "It was just a Prank Bros, aber meine Freundin wollte mir das nicht glauben dass es nur ein Prank war 😂"

...zur Antwort

Nein, wer keine Interesse im Smartphone Markt hat kann das nicht verstehen. Also soll man sowas auch nicht sagen wenn man es nicht weiß. Denn hättest du Ahnung, dann würdest du wissen dass Huawei nicht so unbeliebt ist und von vielen Samsung oder Apple vorgezogen wird. Dementsprechen psssssst, okay?

Wenn du meinst sowas wie "Ich will das iPhone 6s weil es besser ist als mein iPhone 4!"

"Wieso denn genau? Inwiefern ist es besser?"

"Ja äähh...! Kein Plan"

Wenn man klein Plan hat soll man das nicht machen, ansonsten ist das was anderes.

...zur Antwort

"Sprech ihn einfach an"

Hehehehehe

Schreib ihn an! Sag ihm ihr sollt euch treffen! Über Facebook zum Bayespiel!

...zur Antwort

Das ist eher Quatsch, jedenfalls was Integriertes Mikro im Laptop angeht. Die sind oft grottig, wenn du erfolg haben willst (Bzw. eine Chance auf Erfolg willst) dann kauf dir ein richtiges Mikrofon. Ansonsten würde ich das garnicht erst versuchen da wir schon millionen Milliarden Streamer und YouTuber haben. Aber das ist nur der persönliche Rat.

Hab mir den Laptop nochmal angesehen. Nope. Mit dem wird das wohl nicht funktionieren von der Power her.

...zur Antwort

(möchte ihr auch körperlich näher kommen)

Da haben wir dich ja du Schlingel!
Dann versuch's wenn sie vllt. mal alleine ist oder bleib generell bei ihr und sprich sie an und dann lass den Tiger raushängen und krall sie dir raaawwr

...zur Antwort

Anschreiben... nicht jeder Junge ist dereselbe... lieber anhänglich sein als desinteressiert wirken... würde mir ein Mädchen nicht von alleine schreiben wenn ich mal nicht schreibe würde mir das desinteresse zeigen und da hätte ich auch keine Lust mehr... klar, wenn er desinteresse hat ist das was anderes nochmal, aber was willst du denn sonst machen? Etwas dran ändern geht ja sowieso auf diese Weise dann nicht... schreib ihm einfach

...zur Antwort

Fairy Tail

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.