Glaubt ihr es wäre möglich mit Levitation auf einem Hexenbesen zu schweben/ fliegen?

Auch wenn es ne SPEZIALFÄHIGKEIT/SPEZIALFALL wäre

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit viel Ingenieurskraft könnte man da unter bestimmten Bedingungen sicherlich etwas zusammenbasteln.. Das wären dann aber auch keine Superkräfte.

Ansonsten nicht. Nein.

Nein, denn sowas wie Telekinese oder Levitation gibts nicht. Wir befinden uns in der realen Welt und nicht im Märchen.

Aber mit einer Fernsteuerung und einem Propellerantrieb gibts Hexenbesen:

https://youtu.be/2FyltMHWXHc

Die Hexenbesen Vorstellung kommt nicht vom fliegen auf Besen, sondern vom "reiten", mehr sag Ich dazu nicht.

Levitation gibt es, aber nur mit technischen Hilfsmitteln und Geräten im Labor.

Telekinese gibt es ja überhaupt nicht. Levitation genau sowenig.

Du kannst versuchen mit verschiedenen Tricks und in bestimmten Situationen die Illusion zu erzeugen - aber funktionieren in echt tut es selbstverständlich nicht.

Nee. Ich halte das für Unsinn. Die Naturgesetze kann der Geist nicht ausser Kraft setzen.